News

Montag, 20. Mai 2024

27.01.2014

Imageprofile: Porsche (wieder) Deutschlands stärkste Marke

Porsche ist das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Der Sportwagenbauer, der bei der letzten Untersuchung im Jahre 2012 die Spitzenposition verloren hatte (an Audi) und auf Rang vier abgerutscht war, feiert damit ein rasches Comeback. Das ist das Ergebnis der IMAGEPROFILE 2014, einer Untersuchung zum Image der Topkonzerne in Deutschland. Zum 17. Mal hat das MANAGER MAGAZIN dafür rund 3.000 Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte um ihre Meinung zur Reputation der größten in Deutschland tätigen Unternehmen gebeten. [...]

Weiterlesen auf markenartikel-magazin.de


22.01.2014

Basel West gibt SWISSBAU MAGAZIN neues Konzept

Seit 2010 gibt die MCH Messe Schweiz (Basel) AG zur Swissbau, die Messe der Bau- und Immobilienwirtschaft, das MAGAZIN SWISSBAU heraus, um die Themenführerschaft zu dokumentieren und auf die Highlights hinzuweisen. Für Konzept, Redaktion und mehr...

24.01.2014

Convenience-Großhändler MCS startet virtuelle Akademie für Kunden im Internet

Steigenden Anforderungen im täglichen Betrieb von Convenience-Shops steht immer weniger Zeit für Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter gegenüber. Die mittelständische Großhandelsgruppe MCS, Offenburg, bietet daher ihren Kunden zukünftig die Möglichkeit, sich virtuell über das Internet weiterzubilden.Einfache Schulungsvideos, zunächst für den Bereich Back-Shop und Bistro, sollen den mehr...

23.01.2014

mpm gewinnt Südzucker Geschäftsbericht

Mainzer Agentur überzeugt mit Kreation und Publishing-Technologie
Der internationale Ernährungskonzern Südzucker AG, Mannheim, hat den Geschäftsbericht 2013/14 an die Mainzer Agentur mpm vergeben. Die inhabergeführte Kommunikationsagentur konnte die Verantwortlichen des MDAX-Unternehmens aus den Bereichen Finanzen mehr...

23.01.2014

FCP-Gehaltsumfrage: Corporate Publishing-Branche am attraktivsten

Die drei Sparten Corporate Publishing, Werbung/PR und Journalismus berühren sich inhaltlich in vielen Punkten und besetzen ähnliche Aufgabenfelder. In puncto Gehalt sieht es anders aus: Hier ist die CP-Branche laut verschiedener Studien in mehreren Berufsgruppen am attraktivsten, vermeldet der Branchenverband Forum Corporate Publishing e.V. (FCP), München.In der Berufsgruppe Redakteur mehr...

23.01.2014

IVW IV/2013: Kundenzeitschriften verlieren weiter an Auflage

Für die IVW-geprüften Kundenmagazine vermeldet die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW), Berlin, für das 4. Quartal 2013 Verkäufe von Exemplaren zur Weitergabe an Kunden in Höhe von 39,80 mehr...

22.01.2014

Rosenzweig & Schwarz gewinnt Weinversand Kroté

Die Hamburger Dialogmarketing-Agentur Rosenzweig & Schwarz setzte sich im Pitch um den Etat des Weinhändlers Kroté, Bendorf, erfolgreich durch und erhält den Auftrag. Ausschlaggebend für die Entscheidung soll eine Mailingkonzeption zur Neukundengewinnung gewesen sein. Eine der ersten Aufgaben für Rosenzweig & Schwarz war den Weinkatalog des Versandhändlers einem Redesign zu mehr...

22.01.2014

FleishmanHillard wird europaweit für Modemarke TK Maxx aktiv

FleishmanHillard mit deutschen  Büros in Berlin, Frankfurt und München gewinnt in einem Pitch das Unternehmen TJX Europe. Das Mandat beinhaltet die Markenkommunikation und Pressearbeit, Social Media sowie das Content Marketing für die Modekette TK Maxx in Deutschland, Polen, Irland und dem Vereinigten Königreich sowie die Unternehmenskommunikation für die TJX Europe Group. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


21.01.2014

Mairdumont steigt ins Corporate Publishing-Geschäft ein

Reise- und Freizeitmedienverlag holt Ex-wdv-Geschäftsleiter Siegfried Stark an Bord
Siegfried Starck, 60, erweitert ab sofort als Sales Director Corporate Publishing das Führungsteam Business Solutions Print & Digital der Mairdumont-Gruppe, Ostfildern. Er verantwortet das Vorantreiben und die strategische Ausrichtung des CP-Geschäfts. Der Corporate Publishing-Spezialist war zuvor über zehn Jahre für die wdv-Gruppe, Bad Homburg, als Geschäftsbereichsleiter tätig. Er baute mehr...

21.01.2014

Telekom schließt Online-Kiosk PagePlace

Die Deutsche Telekom AG, Bonn, präsentierte erstmals auf der CeBIT 2011 ihren digitalen Kiosk für elektronische Magazine, Zeitungen und Bücher. Knapp drei Jahre nach dem Start von PagePlace wird das Angebot Ende März 2014 vom Netz mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 488 489 490 491 492 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe