News

Montag, 20. Mai 2024

14.08.2013

Rezepte für die Zukunft - Dr. Oetker veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2011/2012

Unter dem Titel UNTERNEHMEN UND VERANTWORTUNG legt Dr. Oetker, Bielefeld, den Nachhaltigkeitsbericht 2011/2012 vor. Der neue Bericht soll die für das Unternehmen wesentlichen Themen und Herausforderungen nachhaltiger Entwicklung widerspiegeln und informiert auf 81 Seiten über die Nachhaltigkeitsstrategie von Dr. Oetker sowie über Projekte und Maßnahmen in den Bereichen Produktverantwortung, mehr...

14.08.2013

das AMT- Website im neuen Glanz

Die Kieler Agentur das AMT präsentiert sich ab sofort mit einem inhaltlich und technisch optimierten Internetauftritt. Die Website der auf Corporate Communications spezialisierten Agentur besticht durch eine einfache Navigation – auf welchen mehr...

13.08.2013

Ausschreibungen: IHK-Magazin, BGW Young Magazine und Filmbildungsportal

Die IHK Rhein-Neckar, Mannheim, hat die Herstellung und Verbreitung ihres IHK-Mitgliedermagazins IHK-MAGAZIN RHEIN NECKAR ausgeschrieben. Die IHK ist Herausgeberin des IHK-Magazins Rhein-Neckar und Inhaberin sämtlicher Nutzungs-, Verwertungs-, Kennzeichen-, Titel- und sonstiger Rechte. Das Magazin ist das amtliche Bekanntmachungsorgan der IHK. Die Auflage des elf Mal jährlich erscheinenden mehr...

13.08.2013

Christian Schiller gründet Agentur für Corporate Communications

Der Journalist Christian Schiller, 34, hat sich selbstständig gemacht und in Zürich die Agentur Schiller. Text & Konzept gegründet. Die neue Agentur hebe sich mit frecheren Konzepten ab, sagt der frisch gebackene Agenturgründer Christian Schiller: „Wir wollen zudem zeigen, dass es möglich ist, starke und unterhaltsame Texte mit vernünftigem Aufwand zu schreiben.” Schiller. Text & mehr...

13.08.2013

4. ICM-Awards ist ausgeschrieben

Die Ausschreibung für den 4. ICM-Awards ist gestartet. Der junge Wettbewerb wurde weiterentwickelt und der gesamte Zeitschriftenbereich wurde integriert. „Insbesondere die B2B- und B2C-Publikationen werden im Vergleich zu regulären Zeitschriften mehr...

12.08.2013

Neues Stadionheft 96-MATCHPLAN erscheint pünktlich zum Saisonstart

Madsack Medienagentur ist neuer Corporate Publishing-Partner von Hannover 96
Zum Start der neuen Bundesliga-Saison übernimmt die Madsack Medienagentur, Hannover, Produktion, Vermarktung und Vertrieb der Print-Publikationen des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Dazu zählen sowohl das Stadionmagazin der Mannschaft als auch eine exklusive Klubpublikation im modernen Magazin-Stil. 96-MATCHPLAN heißt das konzeptionell überarbeitete Stadionmagazin künftig, dass das mehr...

12.08.2013

Audi Deutschland präsentiert Microsite #ONEMILLIONREASONS

Mit einer digitalen Installation setzt die Audi AG seine Markenfans in Szene. Damit will der Ingolstädter Automobilbauer seinen fast eine Million Fans die  Möglichkeit zu geben, ihr Traumauto live zu erleben. Die entsprechende Microsite wurde mehr...

12.08.2013

Angela Merkel gibt für SPIESSER eine Vertretungsstunde

Am 13. August 2013 unterrichtet Bundeskanzlerin Angela Merkel eine 12. Klasse zum Jahrestag des Berliner Mauerbaus. In der ersten Bankreihe: die SPIESSER-Autorinnen Milena Zwerenz und Anna Frey. Das Jugendmagazin SPIESSER aus dem Dresdner Spiesser Verlag hat mit Die Heft-Rubrik SPIESSER Vertretungsstunde des Jugendmagazins gehört laut Dresdner Spiesser Verlag zu den beliebtesten Heft-Rubriken. mehr...

09.08.2013

CC gewinnt E.G.O.-Kommunikationsetat

Die Stuttgarter Agentur Communication Consultants (CC) vermelden einen Neukunden aus dem Hightech-Sektor: Die Oberdingener E.G.O.-Gruppe entwickelt und fertigt Komponenten, Systeme und Komplettgeräte für die Hausgeräteindustrie, Gastronomie und professionelle Wäschepflege, Medizin- und Gebäudetechnik oder die Automotive Industrie. CC verantwortet künftig die B2B-Kommunikation des traditionellen mehr...

09.08.2013

Scholz & Volkmer inszeniert und vernetzt USM

Die Agentur Scholz & Volkmer, Wiesbaden/Berlin,  hat die Corporate Website des Schweizer Systemmöbelherstellers USM, Münsingen, einem Komplett-Relaunch unterzogen. Die neue digitale Präsenz soll genauso modular, flexibel und zeitlos sein, mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 518 519 520 521 522 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe