News

Montag, 20. Mai 2024

06.05.2013

Deutschlands Smartphone-Nutzer sind always und überall online

Jeder zweite Smartphone-Besitzer ist stets und überall online. 49 Prozent der Smartphone-Besitzer älter als 14 Jahre nutzen ihr mobiles Endgerät stets und überall. 58 Prozent der iPhone-Besitzer sind immer und allerorten online. 60 Prozent der mehr...

06.05.2013

muehlhausmoers nimmt Vattenfall mit auf die Reise

Wer sind wir? Vor welchen Herausforderungen stehen wir? Wie sieht unser Weg in die Zukunft aus? Diese und viele weitere Fragen soll die Sonderausgabe des VATTENFALL MAGAZINE mit dem Titel „Unsere Reise“ beantworten. Das Heft nimmt die Vattenfall-Mitarbeiter in Europa mit auf eine Reise durch die Zeit, die Unternehmensgeschichte und in die Zukunft des Energiekonzerns. Entwickelt und realisiert mehr...

06.05.2013

ergo launcht für Standard Life Tablet-Magazin ADDED VALUE

Die Kölner Agentur ergo hat für ihren Neukunden Standard Life, zählt weltweit zu den größten Versicherungsunternehmen, das Tablet-Magazin ADDED VALUE konzipiert und realisiert, das den bisherigen Investment-Newsletter ablöst.ADDED VALUE erscheint vierteljährlich und soll durch exklusive Markteinschätzungen, innovative Anlagekonzepte sowie Lifestylegeschichten Mehrwert bietet.  Das mehr...

03.05.2013

pilot entertainment startet für OTTO 4. Staffel TWO FOR FASHION TV

Die Full Service TV- und Filmproduktion, pilot entertainment, schickt für den Onlinehändler OTTO, beide Hamburg, eine neue Staffel des Lifestyle-Magazins TWO FOR FASHION TV on air. Zum ersten Mal wird das Web-TV-Format von Johanna Klum moderiert. In mehr...

03.05.2013

Scholz & Friends verstärkt Content Marketing mit Ex-KircherBurkhardt-Mitarbeitern

Die Berliner Agentur Scholz & Friends verstärkt ihre Kompetenz im Bereich Content Marketing mit zwei Spezialisten von KircherBurkhardt. Von der ortsansässigen Content-Agentur kommen Tobias Schönpflug, 40, als Leiter Content Marketing und mehr...

03.05.2013

Kunden schauen ERGO in die Karten

DER KUNDENBERICHT erscheint zum zweiten Mal
Was macht eine gute Kundenberatung aus? Wie wichtig nimmt ERGO Transparenz? Und wer entscheidet eigentlich über einen Antrag für eine Krankenversicherung? Antworten auf diese und weitere Fragen soll DER ERGO KUNDENBERICHT geben, der in diesem Jahr zum zweiten Mal erscheint.Im letzten Jahr hatte DER KUNDENBERICHT der Düsseldorfer ERGO Versicherungsgruppe AG  Premiere. Wie auch im letzten Jahr mehr...

02.05.2013

Jetzt ist es offiziell: Bernd Ziesemer verlässt HoCa CP im Frühjahr 2014

Nachdem das HANDELSBLATT vermeldete, das Bernd Ziesemer, 59, Hoffmann und Campe Corporate Publishing zum Ende dieses Jahres verlässt, bestätigte jetzt der Hamburger Verlag dessen Weggang, aber erst für das Frühjahr 2014.Seit November 2010 war Ziesemer als einer der Geschäftsführer bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing tätig. Zuvor war der Journalist lange Jahre Chefredakteur des mehr...

02.05.2013

Bernd Ziesemer verlässt HoCa CP

Bernd Ziesemer, Geschäftsführer beim Hoffmann und Campe Corporate Publishing, wird laut HANDELSBLATT den CP-Verlag verlassen.Bereits seit einigen Monaten kursierten die Gerüchte, dass der ehemalige HANDELSBLATT-Chefredakteur und Hoffmann und Campe Corporate Publishing demnächst getrennte Wege gehen. Laut der Düsseldorfer Wirtschaftszeitung soll es jetzt Ende 2013 soweit sein. Eine Bestätigung mehr...

02.05.2013

Fleming´s Hotels & Restaurants geben Einblick mit Recruiting-Broschüre

„Wir öffnen Ihnen die Tür zu Ihrer Karriere!“, mit diesem Slogan wirbt die Frankfurter HMG Hotel Management und Servicegesellschaft, unter anderem Betreiber der Fleming´s Hotels,  als attraktiver Arbeitgeber in ihrer neuen Recruiting-Broschüre. mehr...

02.05.2013

BCP 2013: Sportpsychologe der deutschen Fußball-Elf beschließt Kongress

Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann spricht zum Thema Performance
Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann, Sportpsychologe der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, wird als Abschlussredner den BCP-Kongress am 19. Juni 2013 in Hamburg beschließen.„Wir freuen uns sehr über die Zusage von Prof. Dr. Hermann und sind gespannt, welche Brücke er zwischen Performance, Kommunikation und seinen Erfahrungen bei der deutschen Fußball-Elf für uns schlagen kann“, sagt Michael mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 538 539 540 541 542 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe