News
Montag, 20. Mai 2024
09.11.2012 | |
LOOX und Studiocanal setzten mit Booklet auf‘s Glücklichsein | |
Das Fitness- und Lifestylemagazin LOOX aus dem Berliner Loox Verlag sagt dem Unglücklichsein den Kampf an. Zum Kinostarts am 29. November 2012 des Films ANLEITUNG ZUM UNGLÜCKLICHSEIN bringt LOOX in Kooperation mit dem Filmverleih Studiocanal, Berlin, ein Booklet rund um das Thema Glück heraus. In dem Booklet DIE 10 TIPPS ZUM GLÜCK werden unter anderem „Trainingspläne fürs Glück und köstliche mehr... |
09.11.2012 | |
Leipzig School of Media startet crossmediales Volontärsprogramm | |
Die Leipzig School of Media (LSoM) hat ein neues Format zur überbetrieblichen Volontärsausbildung, das auf das neue Berufsbild und –felder im Journalismus abzielt, entwickelt. Das neue Programm - bestehend aus sieben Modulen – ist mit zahlreichen mehr... |
08.11.2012 | |
Profilwerkstatt entwickelt Tagungsbroschüre für Darmstadt Marketing | |
Wer weiß besser, was eine Stadt auszeichnet als ihre Einwohner? Dieser Aspekt wurde unter anderem in der neuen Tagungsbroschüre der Wissenschaftsstadt Darmstadt Marketing umgesetzt, die von der Kommunikationsagentur Profilwerkstatt, Darmstadt, konzipierte und realisierte. „Unser Ziel war es, von der eher unpersönlichen Präsentation eines Standorts wegzukommen, wie sie in Tagungsbroschüren mehr... |
08.11.2012 | |
Pixelpark stärkt Bewegtbild-Beratung mit MovingImage24 | |
Die Pixelpark-Gruppe gründet mit MovingImage24 eine Technologie-Partnerschaft, um für den Bereich Video-Management/Video-Streaming den Service des Berliner Video-Management-Lösungsanbieters für die Kunden einsetzen zu können. „Dass Bewegtbild an mehr... |
08.11.2012 | |
Wunderman gibt Lufthansa-Dialog-Etat an Serviceplan ab | |
Die Lufthansa AG hat ihren Pitch um das internationale Dialogmarketing entschieden. Der langjährige Etathalter Wunderman verliert nach Aussage des Frankfurter Kunden den Auftrag. An welche Agentur, das wird noch nicht verraten. Nach NEW BUSINESS-Information ist der glückliche Gewinner die Agentur Serviceplan One, München. Innerhalb der Agenturgruppe ist bereits Plan.net für Online-Maßnahmen der Fluglinie zuständig. [...] |
08.11.2012 | |
FAZ, SZ und ZEIT steigen bei iq digital media marketing ein | |
Die Düsseldorfer iq digital media marketing gmbh, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, bekommt neue Gesellschafter und Vermarktungspartner. Der FAZ-Verlag, die ZEIT-Gruppe (über die Zeit Online GmbH), und der Süddeutsche Verlag beteiligen sich als Minderheitsgesellschafter mit jeweils 15 Prozent an dem Digitalvermarkter. Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung wird das Vorhaben zum 1. Januar 2013 wirksam. [...] |
07.11.2012 | |
Volkswagen startet neues Medienformat DAS AUTO.MAGAZIN | |
KircherBurkhardt entwickelt neues Markenmagazin im Responsive Design und ist international adaptierbar | |
Der Wolfsburger Automobilbauer Volkswagen AG will seinen Kunden-Dialog durch das neue internationale Markenmagazin stärken. Ab November erscheint DAS AUTO. MAGAZIN in sechs Sprachen für sieben Länder im Web unter dasauto-magazine.com. Als eine der mehr... |
07.11.2012 | |
Masterstudiums-Broschüre für die Hochschulrektorenkonferenz | |
Die Hochschulrektorenkonferenz hat eine neue Broschüre vorgestellt. Diese präsentiert das vielseitige Masterangebot der Hochschulen. Unter dem Titel ERFOLGSMODELL MASTER - OFFEN FÜR INTERNATIONALE KOOPERATIONEN UND INDIVIDUELLE BILDUNGSBIOGRAPHIEN stellt sie auf knapp 90 Seiten direkt an ein Bachelor-Studium anschließende, aber auch explizit als Weiterbildung gedachte Masterstudiengänge vor. mehr... |
06.11.2012 | |
Roos packt MEIN FRISCHEKORB für REWE Dortmund | |
Die Kommunikationsagentur Roos, Bonn, hat MEIN FRISCHEKORB – DAS MAGAZIN FÜR OBST & GEMÜSE gelauncht. Das kostenlose Food-Magazin erscheint künftig zweimonatlich und liegt in den Obst & Gemüse-Abteilungen der circa 450 REWE Dortmund Supermärkte aus. „Konzepte, die zwischen Kunden und Produkten, eine Bindung oder Identifikation herstellen, sucht man in der Fruchtbranche schon seit mehr... |
06.11.2012 | |
Ausschreibungen: Y – DAS MAGAZIN DER BUNDESWEHR, Bayerischer-Wald.de und mehr | |
Im Auftrag der Bundeswehr hat das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw), Koblenz, die Betreuung von Y – DAS MAGAZIN DER BUNDESWEHR ausgeschrieben. Für einen Zeitraum von vier Jahren will die Bundeswehr eine Rahmenvereinbarung für das Magazin abschließen. Der Auftrag umfasst sämtliche Leistungen, die zur Produktion und zum Vertrieb im freien Handel des mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 578 579 580 581 582 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »