News
Montag, 20. Mai 2024
CP-Barometer: Corporate Publisher stürmen die sozialen Medien
Unternehmen und CP-Dienstleister sehen in Social Media einen weiteren Kanal für die Kundenbindung und wollen Budget dorthin verlagern. Der Erfolg hängt von relevanten Inhalten und glaubwürdiger Kommunikation ab. Der „kometenhafte mehr... |
Goldenen Funken 2011: Bewerbungsphase gestartet
Ab sofort ist der Goldenen Funken 2011 vom Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation ausgeschrieben. Vom 15. November 2010 bis 28. Januar 2011 können sich Unternehmen und Agenturen mit ihren Kommunikationsmaßnahmen bewerben, erstmals auch in mehr... |
KSB gestaltet Jahres- und Qualitätsbericht der Privatklinikgruppe Hirslanden
Auch der diesjährige Jahresbericht der Schweizer Privatklinikgruppe Hirslanden, Zürich, wurde von der Zürcher Werbeagentur Krieg Schlupp Bürge konzipiert und gestaltet. Neben dem klassischen Jahresbericht wurde erstmals ein ausführlicher mehr... |
LEBENSSART MAGAZIN feier 10-Jähriges
Mit der aktuellen Ausgabe Nr. 20 feiert das Magazin LEBENSART. BESTE ADRESSEN . LEBEN UND EINKAUFEN IN KÖLN sein 10-jähriges Jubiläum. Das Magazin von Wienand Medien, Köln, bietet mehr... |
La Prairie Group mit neuer Marketing- und Vertriebsspitze
Sven Bartz, 34 (Foto), hat innerhalb der La Prairie Group Deutschland, Baden-Baden, die Position als Director Marketing & PR für die Luxus-Pflegemarken La Prairie und SBT Skin Biology Therapy übernommen. Er folgt auf Katja Cottier, mehr... |
Otto und pilot entertainment launchen Web-TV Lifestyleformat
Die Otto Group und pilot entertainment, beide Hamburg, haben gemeinsam das neue interactive Web-TV TIME4FASHION auf MSN gelauncht. Das Lifestyleformat rund um die Themen Fashion, Glamour, Stars und Style wird präsentiert von der Moderatorin mehr... |
Wettbewerb um Henri Nannen Preis 2011 eröffnet
Zum siebten Mal der Hamburger Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr und sein Magazin STERN den Henri Nannen Preis aus. Ab sofort können für diesen renommierten Journalistenpreis Print- und Online-Arbeiten vorgeschlagen werden, die 2010 in mehr... |
Markus Wohsmann neuer Director Communication bei Aida Cruises
Markus Wohsmann, 42 (Foto), hat die Position des Director Communication bei Aida Cruises, Rostock, übernommen. Er verantwortet künftig die strategische Ausrichtung der externen und internen Kommunikation des Kreuzfahrtunternehmens. Zuvor mehr... |
Corporate Media im Fokus: Deutsche Fachpresse gründet neue Kommission
Die Deutsche Fachpresse hat in Frankfurt am Main die Kommission Corporate Media gegründet. Mitglieder der Kommission sind Oliver Detje, DVV Media Group; Oliver Fock, Thieme Media; Eva Kühnhold, PICS, publish industry verlag; mehr... |
Audi A1 fährt auf das iPad vor
Die Agentur Philipp und Keuntje verantwortet die internationale Verkaufsliteratur von der Audi AG. Der Ingolstädter Autobauer beauftragt die Hamburger Agentur mit der Entwicklung eines Zukunftskonzeptes für die Modellkataloge. Erstes mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 778 779 780 781 782 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »