News
Montag, 20. Mai 2024
17.05.2024 | |
Mercedes-Benz Mitarbeitende feiern 75 Jahre Grundgesetz | |
Vor 75 Jahren, am 23. Mai 1949, ist unser Grundgesetz in Kraft getreten und somit die Bundesrepublik Deutschland. Nach wie vor ist es die Grundlage unseres Werte- und Wirtschaftssystems, was der Mercedes-Benz Konzern mit einer außergewöhnlichen mehr... |
16.05.2024 | |
Deutsche Industrie- und Handelskammer schreibt ihren Digital-Etat aus | |
Die Deutsche Industrie- und Handelskammer in Berlin hat einen Rahmenvertrag über Konzept-, Strategie-, Beratungs-, Kreativ- und Umsetzungsleistungen für ihre Onlinemarketingaktivitäten, wie beispielsweise Website und Newsletter, und ihren mehr... |
16.05.2024 | |
Björn Steiger Stiftung und Loup starten Offensive für einheitliche Standards im Rettungsdienst | |
Mit einer neuen Kampagne wollen die Björn Steiger Stiftung, Winnenden, und die Stuttgarter Agentur Loup auf die Missstände im deutschen Rettungswesen aufmerksam machen.Das Ursprungskonzept stammt aus der Feder von der Agentur Sommer+Sommer, die mehr... |
16.05.2024 | |
Haebmau kommunziert für Traditionsmarke Steiff | |
Die Münchner Kommunikationsagentur Haebmau meldet Neugeschäft mit der Traditionsmarke Steiff, Giengen (Brenz). Mit dem renommierten Hersteller für Plüschtiere und eigener Kindermodelinie baut die Agentur ihr Family & Kids-Portfolio weiter aus. mehr... |
14.05.2024 | |
Deutsche Bundesbank schreibt ihr Mitarbeitermedium aus | |
Die Deutsche Bundesbank in Frankfurt schreibt ihr Mitarbeitermagazin (On- und Offline) Echt öffentlich aus. Unterstützung wird gesucht für Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Mitarbeitermediums.Die 44- bis 52-seitige Printversion erscheint vier mehr... |
14.05.2024 | |
Hamburg Pride und KNSK machen mobil gegen Rechtsextremismus | |
Hamburg Pride e.V. und KNSK haben die Kampagne 5 vor 12! Du und ich gegen Rechtsdruck. gestartet. Vor dem Hintergrund der Europawahl im Juni 2024 und der Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen im September 2024 greift die Kampagne die mehr... |
14.05.2024 | |
Territory setzt Produktlaunch von ESN und Thomas Müller in Szene | |
ESN, nach eigenen Angaben Marktführer für Sporternährung mit Sitz in Elmshorn, entwickelte in Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltmeister Thomas Müller eine neue High-Protein-Trinkmahlzeit mit dem Namen RDY in vier Geschmacksrichtungen.Den Launch der mehr... |
07.05.2024 | |
H&M-Tochter Sellpy geht mit erster Awarness-Kampagne in Deutschland an den Start | |
Die Stockholmer H&M-Secondhand-Tochter Sellpy lanciert erstmals eine größere Awarness-Kampagne in Deutschland. Die Kreation stammt aus der Inhouse-Agentur von Sellpy. Das Mediabudget konnte sich Mindshare sichern.Um die Bekanntheit der Marke zu mehr... |
07.05.2024 | |
Core BLN setzt beim Green Energy Film für Wago auf KI | |
Die Berliner Agentur Core BLN entwickelte für den Interface Electronic-Anbieter Wago, Minden, einen neuen Green Energy Film mit dem Claim Smart Partnerships für eine Zusammenarbeit bei Green Energy Projekten.Das Bewegtbildformat wird ausgespielt auf mehr... |
06.05.2024 | |
Kicker EM-Special startet in Apotheken | |
Pünktlich vor der Fußball-Europameisterschaft bringt der Nürnberger Olympia Verlag in Kooperation mit dem Pharma-Unternehmen Haleon ein Kicker EM-Special heraus. Das achtseitige Special mit einer Auflage von einer Million Exemplare über Apotheken mehr... |