News

Freitag, 10. Mai 2024

15.04.2024

Noga launcht Kampagne zu Enpal One

Das Berliner Energie-Starup Enpal, bietet integrierte Gesamtlösungen für erneuerbare Energie, beauftragte die ortsansässige Agentur Noga mit der kommunikativen Einführung seines neuen Energiemanagementsystems Enpal One, das neben einem günstigeren mehr...

11.04.2024

Thjnk-Tochter Loved baut Zusammenarbeit mit Lufthansa weiter aus

Ende Dezember 2023 erhielt die Hamburger Thjnk den Zuschlag für den klassischen Employer-Branding-Etat der Lufthansa Group. Jetzt kommt die Thjnk-Tochter Loved zum Zug und sicherte sich nach einem mehrstufigen Pitch den Social-Media-Etat für das mehr...

11.04.2024

Havas Germany gründet Social-Media Unit

Anfang 2023 hatte Havas Germany ihr Social-Media-Angebot mit der Übernahme von HRZN ausgebaut. Jetzt bündelt die Düsseldorfer Agentur ihre Social-Media-Aktivitäten in der neuen Unit Havas Social, die operativ von Stephan Lachmann und kreativ von mehr...

11.04.2024

McCann setzt bei neuer La Roche Posay Produktlinie auf Storytelling

Mit einer Bewegtbildkampagne wirbt die Marke La Roche Posay für ihre neue Produktreihe Melasyl B3, die gegen Pigmentflecke wirken soll. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne Spots aus. Shine an. Wie nie zuvor von McCann Düsseldorf. Mit mehr...

09.04.2024

Location für BCM Event und Awards-Verleihung steht fest

Am 8. Oktober 2024 findet der Best of Content Marketing-Event und im Anschluss die BCM Award-Verleihung statt. Ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft veranstaltet das Content Marketing Forum den Branchenevent im Deutschen mehr...

07.02.2024

Sun Express bestätigt Territory Media

Die Bertelsmann-Tochter und Territory Agency-Schwester Territory Media, München, hat sich erneut mit Erfolg im Sun Express Media-Pitch durchgesetzt.Nach Agenturangaben überzeugte das Team mit einer innovativen 360-Grad-Media-Strategie, einer mehr...

05.12.2022

Vok Dams realisiert Launch-Event für europäische Markteinführung von NIO

In enger Zusammenarbeit mit dem Startup NIO inszenierten die Event- und Live-Marketing-Agentur von Vok Dams, Wuppertal, ein Launch-Event zur europäischen Markteinführung des chinesischen Elektroautoherstellers. Unter dem Motto „A New Horizon“ wurden mehr...

23.01.2019

AbbVie launcht Magazin für Psoriasis -Betroffene

Das Pharma-Unternehmen AbbVie, Wiesbaden, hat in Kooperation mit Fachärzten das Magazin PSOUL gelauncht. Die Düsseldorfer Agentur Komm.Passion verantwortet das Konzept und den Inhalt des Magazins.Das Magazin „mit und ohne Schuppenflechte“ beinhaltet mehr...

06.12.2018

Define Media baut Content Marketing-Partnerschaft mit Klambt aus

Define Media, Anbieter von automatisiertem Content Marketing mit Sitz in Karlsruhe, hat die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Klambt, Speyer, weiter ausgebaut.  Die Mediengruppe Klambt ist bereits mit unter anderem OK-Magazin.de, mehr...

13.10.2016

Territory gewinnt Content Marketing-Etat von WMF

Die Agentur Territory verantwortet ab sofort das Content Marketing für die Medienfamilie der Marke des Küchengeräteherstellers WMF im klassischen Bereich. Zentraler Träger der Content-Strategie soll das neu konzipierte Brand Magazine werden, das den bisher jährlich erscheinenden Katalog ablösen wird.„Ums Essen ranken sich unendlich viele Geschichten, bei denen wir mit unseren Produkten immer ganz mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe