ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

02.07.2012

Online-Marketing: Nutzerempfehlungen und Coupons am effektivsten

Persönliche Empfehlungen und Rabattgutscheine sind besonders erfolgreiche Marketingmethoden im Internet. Das geht aus einer Studie im Auftrag des Hightech-Verbandes Bitkom, Berlin, hervor. Demnach wurde jeder vierte Internetnutzer (23 Prozent) durch Produktempfehlungen anderer Kunden eines Online-Shops zu einem Kauf angeregt. Ebenfalls 23 Prozent ließen sich durch Rabattgutscheine (Coupons) mehr...

27.06.2012

PRAXISHANDBUCH CORPORATE MAGAZINES

Pünktlich zu Europas größtem Corporate Publishing-Kongress - dem BCP-Kongress, ist im Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, das PRAXISHANDBUCH CORPORATE MAGAZINES erschienen. Die Herausgeber Walter Freese, Senior Consultant Medienforschung bei TNS Emnid in Bielefeld, Michael Höflich, Geschäftsführer Forum Corporate Publishing in München und Ralph Scholz, Projektleiter bei Reed Exhibitions mehr...

25.06.2012

Deutsche Post DIALOG MARKETING MONITOR 2012: Unternehmen setzen auf direkten Kundendialog

Trotz steigender externer Aufwendungen führen niedrigere interne Aufwendungen dazu, dass der Gesamtwerbemarkt in 2011 in Deutschland schrumpft. Die Aufwendungen für Dialogmarketing haben sich hingegen positiv entwickelt und sind auf 27,7 Milliarden mehr...

22.06.2012

Weiteres Umsatzwachstum im M-Commerce erwartet

Die Online-Branche erwartet für das laufende Geschäftsjahr insgesamt eine Steigerung der M-Commerce Umsätze. Dies geht aus der aktuellen Expertenbefragung TREND IN PROZENT des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, hervor. Im mehr...

18.06.2012

278 Meter Weltgeschichte: Das BILD-Buch

Seit 60 Jahren sind sie umstritten, gefürchtet und geliebt – die legendären BILD-Schlagzeilen. Anlässlich des 60. Geburtstags von Europas größter Tageszeitung erscheint ein Buch, dass mit über 700 BILD-Titelseiten eine faszinierende Zeitreise durch sechs Jahrzehnte deutsche Geschichte und Weltgeschichte bietet. Die berühmten Schlagzeilen im original Zeitungsformat – eine aus jedem Monat seit der mehr...

18.06.2012

Cover des Monats Mai 2012: EFFILEE-Macher treffen den Nerv der Jury

EFFILEE – MAGAZIN FÜR ESSEN UND LEBEN führt ím Mai das Ranking des Wettbewerbs Cover des Monats an. Für das Titelbild ließen sich Chefredakteur Vijay Sapre und Artdirektor Andreas Pufal offenbar von Andy Warhols Bananen-Plattencover für die Band Velvet Underground inspirieren. Auf den zweiten Platz schaffte es die SPIEGEL-Ausgabe 19/12, auf den dritten das erstmals im Wettbewerb angetretene Magazin UMAG. [...]

Weiterlesen auf cover-des-monats.de


12.06.2012

JAHRBUCH DER WERBUNG 2012 jetzt als Onlineversion

Das JAHRBUCH DER WERBUNG 2012, Band 49, ist ab sofort als Onlineversion verfügbar. Den Usern wird die Möglichkeit geboten sich durch die veröffentlichten Print-Kampagnen zu klicken, Werbespots ansehen, Audio-Dateien anhören oder im redaktionellen Teil schmökern. Das Onlinearchiv reicht bislang zurück bis ins Jahr 2006. Die jahresübergreifende Suche ermöglicht es, die Werbung für zahlreiche mehr...

11.06.2012

CSR auf den Prüfstand: Deutsche werden kritischer

Längst ist CSR in den allgemeinen Sprachgebrauch übergangen. Da sollte man meinen, dass Unternehmen die Bedeutung von CSR erkannt und in ihre Unternehmens- wie Marketingstrategie voll und ganz integriert haben. Aber die Realität ist eine andere, wie [...]

Weiterlesen auf markenartikel-magazin.de


05.06.2012

Siegel+Gale-Studie: „Kaum einer versteht Datenschutzrichtlinien von Facebook und Google“

Eine aktuelle Studie der Hamburger Markenberatung Siegel+Gale zeigt, wie verwirrt und verärgert zugleich Kunden über die Datenschutzbestimmungen von Facebook und Google sind. Ein Ergebnis der Umfrage ist, die im März dieses Jahres mit 400 mehr...

31.05.2012

Corporate Publishing verlangt nach vielfältigerem Mix an Refinanzierungsquellen

Die Refinanzierung von Corporate Publishing Medien folgt anderen Regeln als die klassischer Magazine. Sie muss kunden-, titel- und zielgruppenindividuell konzipiert werden, starke Rückkanäle zum Konsumenten aufweisen und vor allem mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 43 44 45 46 47 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe