ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

Nielsen: Social Networks beliebter als private Emails

Mehr als zwei Drittel (67 Prozent) der Internet-Nutzer weltweit besuchen jeden Monat eine Online-Community (inkl. Social Networks und Blogs) und macht diese damit zur viertbeliebtesten Online-Kategorie - noch vor privaten Emails. Laut einer mehr...

 

Nielsen-Studie: Deutsche Politiker wandeln auf den (Online)-Spuren von Barack Obama

Barack Obama hat in seinem Wahlkampf eindrucksvoll gezeigt, wie über die Anwendung von Web 2.0 und Social Media ein nachhaltiges Publikum und dementsprechend neue kommunikative Handlungsmöglichkeiten erschlossen werden können. mehr...

 

Praxistipps E-Mail-Markting 2.0

Von Absolit Dr. Schwarz Consulting, Waghäusel, steht die diesjährige Ausgabe zu Praxistipps E-Mail-Markting 2.0 als Download bereit.

In dem 52 Seiten umfassenden E-Book verraten 22 Unternehmen ihre Tricks mehr...

 

Das Ende der Beliebigkeit

Namhafte Dozenten der Europäischen Medien- und Business-Akademie (EMBA), Hamburg, haben Beiträge zu Trends und Entwicklungen in Medien- und Kommunikation in dem aktuellen Buch mit dem Titel Das Ende der mehr...

 

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations

Im Verlag ibidem-Verlag, Hannover, ist das Buch von Nadine Kleinert Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations erschienen.

Ausgangspunkt von Nadine mehr...

 

Torsten Schwarz verschenkt sein Buch Leitfaden Online-Marketing

Der Fachbuchautor Torsten Schwarz hat eine Weihnachtsaktion gestartet. Bis zum 24. Dezember 2008 können Interessierte sein Buch Leitfaden Online-Marketing gratis als PDF downloaden.

Bereits 9.873 mehr...

 

Public Marketing am Start

Marketing spielt auch für die Institutionen des öffentlichen Lebens inzwischen eine bedeutende Rolle. Länder, Städte, Universitäten, Museen, Theater, aber auch Verbände nutzen die Instrumente aus der Marketing- und Werbewelt, um ihre mehr...

 

Deusches Portobuch 2009

Das Deutsche Portobuch 2009 ist erschienen. Das Buch wird herausgegeben von der Fachzeitschrift Postmaster-Magazin, Wuppertal, in Kooperation mit dem Postkundenverband DVPT und der mehr...

 

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation feiert Preisträger

Die Preisträger des 2. Econ Awards Unternehmenskommunikation stehen fest. Seit 2007 zeichnen der Econ Verlag, Berlin, und das Handelsblatt, Düsseldorf damit die beste Unternehmenskommunikation mehr...

 

Autofahren in Deutschland

Zum 10. Mal veröffentlicht die Motor Presse Stuttgart das Kompendium Autofahren in Deutschland. Auf 324 Seiten umfasst die Studie  die wichtigsten Daten der Autobranche mit vielen harten Daten und Fakten zum mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 61 62 63 64 65 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe