ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

RED BOX 2010 erschienen


In Krisen-Zeiten ist Kreativität mehr denn je gefragt, um die knappen Mittel effizient und effektiv einzusetzen. In der RED BOX 2010 präsentieren mehr als 250 Kreativ-Köpfe – Fotografen, Illustratoren, Hair- und Make-up-Stylisten, Modelagenturen, Mietstudios und Filmproduktionen – ihre Kompetenz und ihr Leistungsspektrum.

Über die bewährte Funktion eines nutzenorientierten Nachschlagewerks hinaus, bietet die neue RED BOX eine Vielzahl attraktiver redaktioneller Beiträge: Die VOGUE-Chefin Christiane Arp beschreibt, welche Qualitäten ein guter Modefotograf mitbringen muss; für STERN-Bildchef Volker Lensch muss jedes Foto eine Geschichte erzählen. Tim S. Weiffenbach, Vorstandsvorsitzender der Illustratoren Organisation, widmet sich der kommunikativen Kraft von Illustrationen und CFO der internationalen Bildagentur Shutterstock Adam Riggs riskiert einen Blick in die Zukunft der Branche. Schließlich gibt eine Vielzahl von Top-Kreativen Auskunft darüber, wie und wo sie sich mit kreativer Energie aufladen und inspirieren lassen.

RED BOX ist die Medienmarke im Hamburger New Business Verlag für die Kreativ-Welt. Im Buch präsentieren die erfolgreichsten Kreativen Deutschlands ihr Leistungsspektrum.

Auf redbox.de stehen täglich Meldungen und Hintergrund-Berichte aus der Kreativ-Szene. In der dazugehörigen umfangreichen Datenbank sind rund 20.000 Kreativdienstleister gelistet. Im Showroom präsentieren Creative Professionals ihre neuesten Arbeiten.

Zur E-Leseprobe…

Das 330 Seiten umfassende Buch (ISBN 978-3-936182-33-0) erscheint im New Business Verlag zum Preis von 49,- Euro. Bestellungen im Buchhandel oder direkt unter www.redbox.de

zurück

(bmw) 08.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe