ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

ADC JAHRBUCH ist da


Das ADC JAHRBUCH 2010 ist ab sofort im Handel erhältlich. Es dokumentiert den Wettbewerb 2010 mit einer neuen inhaltlichen Struktur und soll das Wichtigste noch stärker in den Fokus rücken: Herausragende Ideen für ganzheitlich gedachte und produzierte Marketingkommunikation.

Die mit 187 Nägeln und 242 Auszeichnungen gewürdigten Kreativarbeiten aus Bereichen wie Design, Klassische Medien, Editorial, Digitale Medien, Kommunikation im Raum oder Dialogmarketing werden im diesjährigen Jahrbuch nicht nach Kategorien, sondern disziplinübergreifend in ihrer Gesamtheit präsentiert.

Neben den Kreativarbeiten finden sich Beiträge wie die Laudatio des Architekten Francis Kéré auf das ADC Ehrenmitglied 2009, den kürzlich verstorbenen Regisseur Christoph Schlingensief. Das Jahrbuch erscheint 2010 erstmals zweisprachig Deutsch und Englisch sowie erstmals bei im Ludwigsburger Verlag avedition, einem Fachverlag für Architektur und Design. Das gestalterische Konzept sowie dessen Umsetzung verantwortete Magma Brand Design, Karlsruhe.

Das 536 Seiten umfassende ADC JAHRBUCH 2010 (ISBN 978-3-89986-135-8) mit Goldschnitt, gestanzter und geprägter Schutzumschlag sowie vier Lesebändchen, ist zum Subskriptionspreis bis 30. September 2010 für 78 Euro, danach 98 Euro erhältlich.

zurück

(bmw) 14.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe