ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

FOCUS-JAHRBUCH 2012: PROGNOSEN, TRENDS UND ZUKUNFTSFORSCHUNG


Im Mittelpunkt des neunten FOCUS-JAHRBUCHS steht die Trend- und Zukunftsforschung, ihre Methoden, Begriffsbestimmungen, Möglichkeiten und Grenzen. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick hat renommierte Experten aus Forschung und Praxis um ihre Einschätzungen gebeten.

Sie stellen Konzepte, Instrumente und Ergebnisse vor, bewerten und kritisieren diese. Das Jahrbuch beinhaltet nicht nur faszinierende Trends und Szenarien von morgen, sondern fängt auch die gesamte Komplexität dieses jungen Forschungsfelds ein.

FOCUS lenkt mit dem neuen Jahrbuch 2012 einmal mehr den Blick auf aktuelle Themen des digitalen Zeitalters, thematisiert innovative Denkweisen und gibt Anstöße für kontroverse Diskussionen. Die Reihe der FOCUS-JAHRBÜCHER hat sich als Plattform für den Meinungsaustausch der Medien- und Kommunikationsbranche etabliert. Sie bietet wissenschaftliche Beiträge, Analysen und Essays von renommierten Fachleuten aus Werbe- und Mediaagenturen, Marketing und Medien sowie von Universitäten und Fachhochschulen – und will damit das für jeden Marketing- und Mediaprofi eine Basis- und Hintergrundwissen für den Beruf bieten.

Das FOCUS-JAHRBUCH (ISBN 978-3-9810887-9-3) aus dem Focus Magazin Verlag, München, kann für 29,90 Euro im gut sortierten Fachhandel beziehungsweise im Online-Buchhandel erworben werden.

zurück

(bmw) 03.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe