ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

PRAXISHANDBUCH CORPORATE MAGAZINES

%%%PRAXISHANDBUCH CORPORATE MAGAZINES %%%

Pünktlich zu Europas größtem Corporate Publishing-Kongress - dem BCP-Kongress, ist im Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, das PRAXISHANDBUCH CORPORATE MAGAZINES erschienen.

Die Herausgeber Walter Freese, Senior Consultant Medienforschung bei TNS Emnid in Bielefeld, Michael Höflich, Geschäftsführer Forum Corporate Publishing in München und Ralph Scholz, Projektleiter bei Reed Exhibitions Deutschland, haben damit ein Standardwerk geschaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing im Magazinbereich beleuchtet – ob Print, online oder mobil.

In dem 278 Seiten umfassenden Praxishandbuch kommen Spezialisten, Wissenschaftler und Fachautoren aus Verlagen und Agenturen ebenso zu Wort wie Experten aus Unternehmen oder Medien- und Dialogforschungs-Instituten. Für eine bessere Orientierung, ist das Buch nach dem Lebenszyklus eines Kundenmagazins aufgebaut. Unter den Stichworten Discover – Develop – Deliver – Measure sprechen die Experten alle relevanten Aspekte an. So ist ein Buch entstanden, das dem Leser auf seiner Reise durch die Welt des Corporate Publishing von dessen strategischen Dimensionen bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen als kompetenter Wegbegleiter dienen soll.

PRAXISHANDBUCH CORPORATE MAGAZINES (ISBN 978-3-8349-2958-7) kostet 44,95 Euro und kann direkt im Springer Gabler Online-Shop bestellt werden. 



zurück

(bmw) 27.06.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe