ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

ADC JAHRBUCH 2012 ist erschienen

%%%ADC JAHRBUCH 2012 ist erschienen%%%

Zum 48. Mal präsentiert der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V., München, in dem ADC JAHRBUCH die kreativsten Kommunikationsideen aus den Bereichen Klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, Räumliche Inszenierung, Craft und Ganzheitliche Kommunikation.

Das 560 Seiten umfassende ADC JAHRBUCH 2012 ist ab sofort im Handel. In der „Kreativbibel" des ADC sind alle Gewinnerarbeiten des diesjährigen Wettbewerbs zusammengestellt mit rund 1.300 Abbildungen und redaktionellen Beiträgen. Novum in diesem Jahr: die Juryvorsitzenden stellen unter der Rubrik „Judge's Choice“ erstmals einzelne Beiträge detaillierter vor.

Die Juroren tagten drei Tage lang im Rahmen des ADC Festivals in Frankfurt und kürten aus rund 6.600 Arbeiten Gewinner in 25 Kategorien. Neben der Präsentation dieser Siegertitel enthält das Buch auch zwei Nachrufe. Sie erinnern an die verstorbenen Vereinsmitglieder Mats Cordt sowie Vicco von Bülow, der seit 1980 der Riege der Ehrenmitglieder angehörte. Zudem werden das Ehrenmitglied 2011, der Kunde des Jahres 2011 sowie die Träger der Lebenswerk-Auszeichnung 2011 präsentiert.

Das neue ADC JAHRBUCH (ISBN 978-3-89986-174-7) erscheint zweisprachig Deutsch/Englisch im Verlag Avedition,  Ludwigsburg. Bis zum 30. September 2012 kostet das Buch 78 Euro, danach 98 Euro. 


zurück

(bmw) 11.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe