ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

HCM Spot des Monats Februar: WEFRA feiert silberne Augenblicke

%%%HCM Spot des Monats Februar: WEFRA feiert silberne Augenblicke %%%

© WEFRA

Einmal Silber, zweimal Bronze und sieben Finalisten auf der Shortlist, das ist das Ergebnis des Votings zum HEALTHCARE MARKETING SPOT DES MONATS im Februar 2018. In dem Monat überzeugte die Jury am meisten der Spot AUS LIEBE ZUM SEHEN von WEFRA für den Berliner Pharmahersteller Bausch+Lomb.

Die Neu-Isenburger Agentur wurde im vergangen Jahr mit der Neupositionierung der Marke Artelac beauftragt. Die Kampagne für die Augenbefeuchtungsmittel umfasste unter anderem den jetzt mit Silber ausgezeichneten Imagespot. Weg vom Symptom, hin zum emotionalen Benefit für den Empfehler und Anwender – so die Strategie von WEFRA, für die Kampagne. Die Idee: Unvergessliche Augenblicke des Lebens ganz ohne trockene Augen in vollen Zügen genießen. „Raffiniert und ungewöhnlich - die Kameraführung aus Sicht des Anwenders, machen den Clip sehenswert und emotional", lautete das Urteil von Carsten Frederik Buchert von der Felix Burda Stiftung.

Weitere Informationen, zum Gewinner-Spot und wer Bronze erhalten hat…


zurück

(bmw) 05.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe