ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt’


Unternehmen erreichen ihre Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen. Allerdings haben die bekannten Handlungskonzepte in der Vergangenheit ausgedient. Wie man im deutlich veränderten Dienstleistungsmarkt Potenziale entdeckt, ausbaut und intensiv ausschöpft, zeigt das neue Management-Buch ‚Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt. Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen’, welches bei Publicis Corporate Publishing, Erlangen, erschienen ist.

Wachstum ist heutzutage nur durch Dienstleistungen erreichen, dieser Bereich hat sich jedoch in den letzten Jahren stark verändert – vom Produktzusatzgeschäft zum eigenen Servicegeschäft mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. In ihrem neuen Buch zeigen die Autoren Eduard Bobiatynski, Uwe Gehrmann und Michael Krause,  Manager bei verschiedenen Einheiten von Siemens Business Services, wie nachhaltiges Wachstum auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten möglich ist.

Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskräfte in Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die anhand praktischer Fallbeispiele und konkreter Handlungsempfehlungen die Potenziale im Dienstleistungsgeschäft entdecken, ausbauen und intensiv ausschöpfen wollen. Das 212 Seiten starke Buch, ISBN 3-89578-249-1, kostet 37,90 Euro.

zurück

(bmw) 15.08.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe