Lesetipps
Dienstag, 16. Juli 2024
Ratgeber für Kunden- und Mitarbeitermagazine
![]() |
![]() |
Worauf sollte bei der Produktion eines Kundenmagazins geachtet werden? Wie lassen sich die Kosten von Unternehmenspublikationen senken? Und was interessiert die Leser tatsächlich? Diese und ähnliche Fragen will ‚kiosk – ein kostenloser Ratgeber für Unternehmenspublikationen’ beantworten. Die 23 Seiten starke Ausgabe verrät mit zahlreichen Tipps und Anregungen wie Kunden- und Mitarbeitermagazine zu „Erfolgsgaranten“ werden.
„In Unternehmenspublikationen liegt eine große Chance, denn mit keinem anderen Medium lassen sich die wichtigsten Ansprechpartner so gut binden. Das gilt für Profit- und für Non-Profit-Unternehmen“, so kiosk:mediendienste, Herausgeber des Magazins.
Der Ratgeber kann kostenlos beim Kölner kiosk:mediendienste angefordert werden, unter eMail info@kioskmediendienste.de
(bmw) 05.09.2005 | ![]() |