ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

Ratgeber für Kunden- und Mitarbeitermagazine


Worauf sollte bei der Produktion eines Kundenmagazins geachtet werden? Wie lassen sich die Kosten von Unternehmenspublikationen senken? Und was interessiert die Leser tatsächlich? Diese und ähnliche Fragen will ‚kiosk – ein kostenloser Ratgeber für Unternehmenspublikationen’ beantworten. Die 23 Seiten starke Ausgabe verrät mit zahlreichen Tipps und Anregungen wie Kunden- und Mitarbeitermagazine zu „Erfolgsgaranten“ werden.

„In Unternehmenspublikationen liegt eine große Chance, denn mit keinem anderen Medium lassen sich die wichtigsten Ansprechpartner so gut binden. Das gilt für Profit- und für Non-Profit-Unternehmen“, so kiosk:mediendienste, Herausgeber des Magazins.

Der Ratgeber kann kostenlos beim Kölner kiosk:mediendienste angefordert werden, unter eMail info@kioskmediendienste.de

 

zurück

(bmw) 05.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe