ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Permission Marketing’


Aktuelle Studien belegen: Permission Marketing ist einer der Megatrends der nächsten Jahre. Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet. Deshalb setzen Firmen heute auf den vom Verbraucher erwünschten Dialog. Das ist preiswerter, belästigt niemanden und bringt besseres Image sowie mehr Umsatz.

Ende September 2005 erscheint das Buch ‚Permission Marketing’. Herausgeber ist Torsten Schwarz. Renomierte Experten beschreiben, wie der erwünschte Kundendialog praktisch funktioniert. Die Themen reichen von Multichannel-Marketing über Kundenwertmanagement  und Kundenloyalität bis zu praktischen Rechtsfragen. In 36 Praxisbeiträgen verraten Anwender, was sich bei der Umsetzung bewährt hat.

Das 250 Seiten starke Buch kostet 24,90 Euro (ISBN: 3-00-017034-0). Weitere Infos und Bestellung unter http://rdir.de/r?000036785cf160605ce047495cf2799d09d87938g

 

zurück

(bmw) 26.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe