ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

BCP Best of Corporate Publishing 2009


In dem 352 umfassenden Hardcoverbuch-Ausgabe BCP Best of Corporate Publishing 2009 werden 105 Unternehmenspublikationen porträtiert, die Preisträger, Nominierten und Teilnehmer aus 29 Kategorien vorgestellt.

Ein Adressverzeichnis bietet einen Überblick über die Titel, Redaktionen, herausgebenden Unternehmen und den Dienstleistern.

Acht redaktionelle Artikel und ein Porträt 10 Jahre FCP sowie eine Übersicht aller Preisträger und die Shortlist-Nominierungen des Jahres runden das Nachschlagewerk ab.

Das Buch (ISBN: 978-3-86641-202-6) wird herausgegeben vom Forum Corporate Publishing e.V., München, und kostet 59 Euro.

Weitere Infos und Bestellung unter www.bcp-award.com

zurück

(bmw) 01.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe