ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2006’


Interne Kommunikation hat hierzulande noch einen erheblichen Nachholbedarf. Dies zu verändern und Interne Kommunikation nicht als Stiefkind zu behandeln, ist ein wichtiges Anliegen dieses ‚Jahrbuches Interne Kommunikation 2006’. Herausgegeben wird das Buch von Hermann-Josef Berg, freier Wirtschaftsjournalist und Kommunikationsberater; Michael Kalthoff-Mahnke, Organisator des inkom.Grand Prix, Journalist und Kommunikationsberater; sowie Eberhard Wolf, Art-Direktor der 'Süddeutschen Zeitung', Fachbuchautor und Dozent für Print-Design an diversen Hochschulen.

Das Themenspektrum wurde extra breit gewählt: Vom großen Überblick über die Interne Kommunikation in Europa oder neue Wege zur Mitarbeiterbindung bis zu wichtigen Details, zum Beispiel worauf der Profifotograf achtet oder warum Überschriften in der Mitarbeiterzeitung oder –zeitschrift so wichtig sind, haben sich die Herausgeber und Autoren wieder um Hinter- und Vordergründiges aus der Mitarbeiterinformation und –kommunikation befasst. Darüber hinaus gibt es einen illustrativen Rückblick auf  die Preisträger und Teilnehmer des inkom. Grand Prix 2005 der DPRG, dem wichtigsten Medien-Wettbewerb für die Interne Kommunikation in Deutschland.

Das ‚Jahrbuch Interne Kommunikation’ (1. Auflage 2006, ISBN 3-00-018970-X) kostet 35 Euro, inklusive Mehrwertsteuer und Versand. Weitere Infos und Bestellungen unter: http://www.inkom-grandprix.de/jahrb.html


 

zurück

(bmw) 19.07.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe