ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

‚BCP Best of Corporate Publishing 2006’


In dem 280 Seiten starken Buch ‚BCP Best of Corporate Publishing 2006’ wurden alle 130 nominierten Titel in Form eines Porträts vorgestellt. Die 26 Kategorien führt jeweils das Porträt des Goldmedaillen-Gewinners an.

In den Porträts werden jeweils von den Titeln Erscheinungsweise, Auflage, Anzeigenpreise 4c und Seitenumfang präsentiert. Darüber hinaus gibt es eine Beschreibung des Konzepts und die Verantwortlichen für das Corporate Publishing Produkt genannt. Ein umfassendes Verzeichnis der Herausgeber, Redaktionen und Dienstleister macht das BCP-Jahrbuch zum Kompendium für alle, die sich für CP interessieren. Darüber hinaus beinhaltet das Buch eine Übersicht aller Preisträger von 2003 bis 2006.

Das Buch (ISBN-10: 3-86641-067-0; ISBN-13: 978-3-86641-067-1) hat eine Auflage von 3.000 Exemplaren und wird herausgegeben vom Forum Corporate Publishing, München, und kostet 49  Euro. Weitere Infos und Bestellung unter www.bcp-award.com

 

 

zurück

(bmw) 12.07.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe