ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

HANDBUCH ZUKUNFT 2010


Was bringt die Zukunft an wichtigen Trends? Was bedeuten kommende Entwicklungen für das eigene Handeln? Zu allen Zeiten sind Menschen in Unternehmen bestrebt, vorausschauend zu agieren und durch die Antizipation des Zukünftigen die Gegenwart erfolgreich zu gestalten. Im HANDBUCH ZUKUNFT 2010 von FOCUS und dem Zukunftsinstitut Z_punkt, Köln, werden Perspektiven aufgezeigt, wie kommende Entwicklungen bereits heute in Entscheidungsprozesse eingebunden werden können und so die Zukunft erfolgreich gestaltet werden kann.

„Mit dem HANDBUCH ZUKUNFT 2010 möchten wir Denkanstöße und Anregungen geben, um für das eigene Arbeitsumfeld neue Handlungsoptionen zu entwerfen“, begründet Group Head Advertising Director Ingo Müller das FOCUS-Engagement in Zukunftsfragen.

Das Handbuch will Ansätze und Lösungen für das Handeln von morgen bieten. In verschiedenen Szenarien werden die zentralen Veränderungen dargestellt, die im 21. Jahrhundert in unserer Gesellschaft anstehen. Darüber hinaus geben die 100 zentralen Zukunftstrends im Unternehmens- und Marktumfeld dem Leser hilfreiche Anregungen und Einblicke in die Welt von morgen.

Die Publikation, ein Gemeinschaftsprojekt von FOCUS und dem Zukunftsinstitut Z_punkt, ist ein Bestandteil der FOCUS-Wissensbibliothek, die FOCUS seinen Partnern in werbungtreibender Wirtschaft und Agenturen zur Verfügung stellt. Das HANDBUCH ZUKUNFT 2010 (ISBN 978-3-9810887-5-5) kostet 89 Euro und ist ab sofort im Buchhandel erhältlich oder direkt unter FOCUS-Mall.

zurück

(bmw) 09.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe