ANZEIGE

Lesetipps

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Der Weg zur erfolgreichen Homepage’


Der Pu licis-Verlag, Erlangen, hat das Buch ‚Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet - Der Weg zur erfolgreichen Homepage’ herausgegeben. Die fast 230 Seiten starke Neuerscheinung eröffnet allen Stakeholdern des Internet-Marketings einen hochaktuellen Blick auf alle Möglichkeiten dieses Mediums. Der Autor Thomas Hartmann, seit sechs Jahren auch Dozent für E-Marketing an der Bayerischen Akademie für Wirtschaft, hat hier seine langjährigen Erfahrungen mit Internet-Projekten in verschiedenen Bereichen der Siemens AG zu einem fundierten und gleichzeitig praxisorientierten Kompendium zusammengefasst.

Das Buch 'Ganzheitliche Kommunikation im Internet' bietet einen umfassenden Einblick in das Medium Internet und zeigt auf, wo seine Unterschiede zu allen klassischen Marketingmedien liegen und wie gerade diese Unterschiede zum Kern eines machtvollen Basismediums der Kommunikation werden können. Dabei wurden die Komplexität des Mediums in seiner Funktionsweise und die mannigfaltigen Einflussgrößen, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden, bisher so noch nicht betrachtet. Und das nicht nur theoretisch, sondern ganzheitlich und nachvollziehbar anhand von Beispielen und Fallstudien, ergänzt durch Checklisten für die praktische Anwendung im eigenen Unternehmen. Gleichzeitig wird auch das ganze Spektrum relevanter Stichworte erläutert, von „Accessibility“ und „Blogs“ bis zum „viralen Marketing“.

Das Buch richtet sich an alle Beteiligten am Kommunikationsprojekt Internet, vom Geschäftsführer über Vertriebs-, Marketing- und Werbeleiter bis zum Webmaster, IT-Leiter und Webdesigner. Es ist ab sofort im Buchhandel erhältlich (ISBN-10: 3-89578-279-3) und kostet 34,90 Euro oder direkt im Publicis-Bookshop unter www.publicis-erlangen.de/books.

 

zurück

(bmw) 20.10.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe