LEITFÄDEN E-MAIL-MARKETING und DIGITALER DIALOG

%%%LEITFÄDEN E-MAIL-MARKETING und DIGITALER DIALOG%%%

Beide Bücher bis Weihnachten als kostenloser PDF-Download

Unter dem Motto „wer ein ein Tablet hat, braucht auch etwas zum Lesen“, bietet Buchautor Torsten Schwarz seine Bücher LEITFÄDEN E-MAIL-MARKETING und DIGITALER DIALOG  bis Weihnachten als kostenloses Download an.

„Viele, die ein Buch herunterladen, wollen es anschließend auch als physisches Produkt in den Händen halten", sagt Schwarz. Anders als in den USA sind E-Books hierzulande noch eher selten. Laut US-amerikanischem Verlegerverband Association of American Publishers liegt der Marktanteil von E-Books in den USA bei 20 Prozent. Für Deutschland ermittelte die GfK im Auftrag des Börsenvereins des deutschen Buchhandels einen Umsatzanteil von nur 2,4 Prozent.

Bei den beiden Büchern handelt es sich um Fachbücher zu Online-Marketing. Der LEITFADEN E-MAIL-MARKETING erschien erstmals 2007 und beschreibt mit vielen Checklisten, wie das Thema professionell angegangen werden kann. Das Buch war jahrelang Bestseller und unangefochten auf Position eins der meistverkauften E-Mail-Marketing-Bücher, laut Schwarz. Bis auf die verschärfte Rechtslage zum Thema Einwilligung ist das Buch nach wie vor aktuell und liefert eine verständliche und praxisnahe Einführung.

Im LEITFADEN DIGITALER DIALOG beschreiben 55 Experten, wie sie mit digitalen Kanälen, Mobile und E-Mail einen professionellen Kundendialog aufbauen. Sie berichten aus der Praxis und geben Tipps für die Umsetzung. Das Buch erschien 2012 und beschreibt unter anderem, wie mit Anfragen und Beschwerden auf Facebook, Twitter & Co. umgegangen werden sollte.

Zum Download…



zurück

(bmw) 20.12.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen