New Business launcht DENTAL MARKETING

%%%New Business launcht DENTAL MARKETING %%%

Der New Business Verlag, Hamburg, erweitert sein Markenportfolio um das Gesundheitsmagazin HEALTHCARE MARKETING mit dem Launch des B2B-Magazins DENTAL MARKETING, das sich mit der Markenführung im Zahngesundheitsmarkt beschäftigt.

Das 40 Seiten umfassenden Magazin beinhaltet rund um den gesamten Dental-Sektor News, Trends, Unternehmen, Kampagnen, Etats und Medien. In der  ersten Ausgabe des Fachmagazins stellt unter anderem den Markt der Dental-Fachzeitschriften, das Informationsverhalten von Zahnärzten, die Werbespendings deutscher Dentalmarken, die Feminisierung in der Dentalbranche und den Zahnarzt als Multiplikator vor.

DENTAL MARKETING richtet sich an Marketing- und Kommunikationsabteilungen der Unternehmen aus der Dental-Branche, an spezialisierte Werbe- und PR-Agenturen, Medienunternehmen mit Interesse am Geschehen aus der Dental-Branche, Marktforschungsinstitute, Berater, Callcenter sowie vergleichbare Dienstleister.

Die Erstausgabe ist bereits mit einer Auflage von 3.000 Exemplaren erschienen.  Bis Ende des Jahres ist eine weitere Ausgabe geplant. Ab 2017 erscheint DENTAL MARKETING mit vier Ausgaben. Der Preis für ein Jahres-Abo liegt bei 60 Euro.

Mit der Fachmedien-Marke HEALTHCARE MARKETING ist das Hamburger Medienhaus bereits seit gut zehn Jahren im Gesundheitsbereich aktiv. Mit der Einführung von DENTAL MARKETING widmet sich das Team um Verleger und Herausgeber Peter Strahlendorf nun dem wachsenden Dental-Segment. "Wir sind überzeugt davon, dass dieses neue Fachmedium seinen Platz im Markt finden und auch behaupten wird", sagt Strahlendorf.


zurück

(bmw) 13.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen