CMF Österreich publiziert dritte Ausgabe des CMF-Magazins INHALT

%%%CMF Österreich publiziert dritte Ausgabe des CMF-Magazins INHALT%%%

Die neuesten Trends und Innovationen aus der Welt des Content Marketings soll die neueste Ausgabe des Magazins INHALT bieten, die einmal jährlich vom Content Marketing Forums Österreich (CMF) herausgegeben wird.

Das 52 Seiten umfassende Fachmagazin soll Marketingverantwortlichen in Unternehmen tiefere Einblicke in die Bausteine für erfolgreiches Content Marketing geben.

Die aktuelle Ausgabe informiert über die jüngsten Entwicklungen im Content Marketing und gibt wertvolle Tipps für die Arbeit von Kommunikationsabteilungen. Die Bandbreite der Themen im Magazin INHALT reicht von den „Sieben magischen Bausteine für gelungenes Content Marketing“ über die „Internationalen Kommunikationstrends“ bis zum Boom-Thema „Bewegtbild“.

„Je schneller sich das Rad in der Unternehmenskommunikation dreht, desto wichtiger wird die Achse, um die es sich dreht – und diese Achse heißt ‚Inhalt‘, so Martin Distl, CMF-Vorstand Österreich: „Ohne passende Inhalte in der Kommunikation gibt es Leerlauf statt Drehmoment.“

Als Partner für die strategische Entwicklung von Inhalten sowie deren gezielter Aufbereitung und Verbreitung für spezifische Zielgruppen wollen die im Content Marketing Forum Österreich zusammengeschlossenen Verlage und Agenturen mit der aktuellen Ausgabe des Magazins INHALT einen Wegweiser bieten, über die neuesten Entwicklungen im Content Marketing informieren und Hürden nehmen, die beim Einstieg in dieses Thema vielleicht noch bestehen.

Und weil gute Inhalte nachhaltig wirken, ist auch das Magazin INHALT auf nachhaltigem Papier gedruckt: Es besteht zu 100 Prozent aus Altpapier der Firma Steinbeis Papier, ist ohne Chlorbleiche hergestellt und mit mehreren Umweltzeichen zertifiziert.

Das Magazin entsteht in Gemeinschaftsproduktion aller österreichischen CMF-Mitglieder und erscheint in einer Auflage von 11.350 Exemplaren.


zurück

(bmw) 16.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen