HCM Spot des Monats September 2018: BrawandRieken gewinnt Silber

%%%HCM Spot des Monats September 2018: BrawandRieken gewinnt Silber%%%

Bei dem Bewegtbild-Wettbewerb des CP MONITOR-Schwestertitels HEALTHCARE MARKETING vergab die Experten-Jury einmal Silber und zwei Mal Bronze. Silber erhielt BrawandRieken für ihren Kunden Alcon mit dem Bewegtbildformat MEHR ALS EINE KONTAKTLINSE.

Jeweils Bronze ging an Serviceplan Health & Life für FITTLE – DAS ERSTE 3D-GEDRUCKTE BRAILLE PUZZLE (Kunde: Ravensburger & LV Prased Eye Institute) und den Spot von Dental-Hersteller KaVo Dental für ein Pulverstrahlgerät.

Weitere Informationen zu den Gewinnern und zur Shortlist auf healthcaremarketing.eu

Der Countdown für die Einreichungsfrist für den Spot des Monats Oktober läuft und endet am 16. Oktober 2018.



zurück

(bmw) 27.09.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen