ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

4iMedia Corporate Publishing gewinnt ‚aqua.L’-Pitch

Im Pitch um das Kundenmagazins ‚aqua.L’ von der KWL Kommunalen Wasserwerke Leipzig überzeugte die 4iMedia Corporate Publishing, Leibzig.

Zuvor wurde das CP-Medien Magazin vom Leipziger mehr...

 

Journal International steigt ins Sponsorship ein

Gleich zwei Fachkongresse unterstützt der Münchener CP-Verlag Journal International Anfang dieses Jahres. Damit will Journal International seine Fachkompetenz in diesen Bereichen der modernen Kundenkommunikation einbringen, um mehr...


Schade übernimmt Konzern-Kommunikationsleitung von Bayer

Michael Schade, 55, derzeit Leiter der Abteilung ‚Unternehmenspolitik und Presse’ bei der Bayer AG, Leverkusen, wird zum 1. Mai 2008 neuer Leiter des Konzernbereichs Corporate Communications und ist damit mehr...

 

Stiehl übernimmt Chefredaktion von ‚Bleibgesund’

Kai Stiehl, 51, übernimmt die Chefredaktion von ‚Bleibgesund’ und gleichzeitig die Redaktionsleitung aller 15 Länderausgaben. Das AOK-Versichertenmagazin wird von der wdv-Gruppe, mehr...


Verstärkung für muelhaus & moers

Neu an Board des Kölner Kommunikationsdienstleisters muehlaus & moers sind Clarissa Lorz, 29, Karsten Fiehe, 34, und Michael Kemmerling, 41.

Lorz verstärkt künftig die Redaktion das mehr...

 

Neu an Bord des FCP

Der Verband Forum Corporat Publishing, München, vermeldet zwei neue Mitglieder. Die CP-Dienstleister Premiumcom Germany Ltd., München, und Independent medien design, München, lassen die mehr...


Jens Beckers verstärkt BrunoMedia Communication

Jens Beckers, 46, verstärkt ab sofort das Team der BrunoMedia Communication, Köln, und wird den Bereich Sponsoring und Sonderwerbeformen weiter ausbauen.
 
Der Kommunikationswissenschaftler und mehr...

 

mk Fachverlag gewinnt drei Neukunden

Der CP-Dienstleister mk Fachverlag hat drei Neukunden gewonnen. Nach eigenen Angaben der weltgrößten Hersteller von Kunststoffmaschinen KraussMaffei, München, dem Software-Dienstleister sd&m, mehr...


Oliver Brüß übernimmt das Advocard-Marketing

Oliver Brüß, 42, wechselt Anfang Februar zum Rechtsschutzversicherer Advocard, Hamburg. Dort wird er die Ressortverantwortung für Kundenservice sowie Marketing / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb mehr...

 

Gewürzindustrie launcht das B-to-B Magazin ‚pfeffer’

Der Fachverband der Gewürzindustrie e.V., Bonn, geht in die Qualitäts-Offensive und launcht das CP-Medien Kundenmagazin ‚pfeffer – das gewürzmagazin’. Mit der konzeptionellen Entwicklung und künftigen Betreuung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1005 1006 1007 1008 1009 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe