ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

gosub realisiert Online-Magazin für nutella

Die Ferrerro Deutschland GmbH, Frankfurt,  hat ein eigenes Online-Magazin für die Marke nutella gestartet. Umgesetzt hat das Projekt mit dem Titel 'aufstehn! dein nutella-Magazin' die mehr...


Ford startet zur Kundenbindung ein Pendlerportal

Bereits seit Mitte August 2007 hat der Automobilkonzern Ford, Köln, in Zusammenarbeit mit Ford Mitarbeiter Automobil-Verein e.V., Köln, das Internet-Pendlerportal ‚Pendolaris’ mehr...

 

Mit Sti(h)l in 366 Tagen um die Welt

Mit dem Foto-Kalender 2008 der Andreas Stihl AG & Co. KG, Waiblingen, können die internationalen Stihl-Fachhändler insgesamt 900.000 Kunden ein Jahr lang auf eine optische Weltreise schicken. Die mehr...


Luxusmagazine: Das Geheimnis liegt in der Begehrlichkeit

Das Qualitäts- und Markenbewusstsein ist in Deutschland wieder im Kommen. Dies geht einher nicht nur mit der verbesserten Stimmungslage der Konsumenten und der konjunkturellen Entwicklung, sondern auch mit der generellen Lebenshaltung mehr...

 

Studie: Beim Einsatz von Web 2.0 wird die Chance zur Effizienzsteigerung verschlafen

Die von CoreMedia, Hamburg, und Berlecon, Berlin, gemeinsam veröffentlichte Studie
‚Enterprise 2.0 in Deutschland’ hat den Einsatz von Web 2.0 Technologien (Enterprise 2.0) in mehr...

 

‚you and me’ als Europas bestes Mitarbeitermagazin ausgezeichnet

Nach dem Gewinn des ‚BCP Award 2007’ in Silber und dem 1. Platz beim inkom. Grand Prix überzeugte der von G+J Corporate Media gestaltete Titel der Deutschen Telekom jetzt die mehr...


‚Watch International’

Seit 1991 gibt IWC International Watch Company Schaffhausen in der Schweiz das Kundenmagazin ‚Watch International’ heraus.

Das Magazin wird produziert von Medard Meier, Chefredakteur, der mehr...

 

Gutscheinfabrik.de setzt auf Individualität

Das Unternehmen Kuffer Marketing, Regensburg, ist mit acht Millionen verkauften Büchern ‚Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de’ unangefochtener deutscher Marktführer im Couponing. Mit dem aktuellen Angebot hat mehr...

 

Web 2.0 - Wer sind die Nutzer des Mitmach-Webs?

Die Tatsache, dass das ‚Web 2.0’ die Domäne junger Leute ist, insbesondere was die aktive Mitgestaltung anbelangt, überrascht zunächst nicht sonderlich. Interessant wird es, wenn man sich nicht die Sender diverser Botschaften mehr...


‚Swarovski’

Herausgeber des ‚Swarovski’-Magazins ist die Liechtensteiner Swarovski AG. Das Magazin erscheint weltweit vierteljährlich in einer Auflage von 450.000 Exemplaren und wird in zwölf Sprachen publiziert. Produziert mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1017 1018 1019 1020 1021 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe