News
Dienstag, 16. Juli 2024
muehlhaus & moers verstärkt Berliner Büro
Stephan Hilleckenbach, 47, verstärkt ab sofort das Berliner Büro von muelhaus & moers. Der Grafik-Designer und Produktioner wird für muelhaus & moers vornehmlich auf dem Kundenetat Vattenfall mehr... |
![]() |
![]() |
Booz Allen Hamilton: ‚Kunde 2.0’ ist kaum noch über klassische Werbung erreichbar
![]() |
![]() |
Kaufentscheidungen werden nur zu weniger als fünf Prozent durch klassische, so genannte ‚above-the-line’-Werbung wie etwa in TV oder Printmagazinen entschieden. Damit droht die traditionelle Rolle von Medien als Mittler für Produkte verloren zu mehr... |
Neu an Bord des FCP
Das Forum Corporate Publishing, München, vermeldet ein neues Mitglied. Mit der Offenburger Agentur Yupanqui & Riehle besteht der Verband mittlerweile aus 80 Mitgliedern. Im Jahr 2003 wurde die mehr... |
![]() |
![]() |
KircherBurkhardt legt Hand an bei ‚Mittelbayerische’ und ‚Mannheimer Morgen’
![]() |
![]() |
Ab sofort präsentiert sich der ‚Mannheimer Morgen’ und seine Partnerzeitungen sowie die ‚Mittelbayerische Zeitung’ und ihre regionalen Ausgaben in neuen Outfits. Die neuen Layouts stammen aus der Feder der mehr... |
‚Felix Burda Award 2008’ ausgeschrieben
Die Felix Burda Stiftung, München, schreibt 2008 zum sechsten Mal den ‚Felix Burda Award’ aus. Um den Preis können sich Personen, Unternehmen, Organisationen und Institutionen bewerben, die sich mit großem mehr... |
![]() |
![]() |
Flad & Flad gewinnt Etat des Forschungsinstituts Betriebliche Bildung
![]() |
![]() |
Das Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) gGmbH, Nürnberg, hat sich in Sachen Corporate Design für die Flad & Flad Communication Group entschieden. Die Heroldsberger Full-Service-Agentur mehr... |
Deutscher IPTV-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück
Nach Berechnungen der Telecom, Media & Entertainment Practice von Capgemini Consulting, Berlin, wird sich der Markt für kommerzielles Fernsehen über das Internet Protokoll (IPTV) langsamer entwickeln als mehr... |
Tourismusverband MeckPom präsentiert Broschüre ‚Schlösser, Parks und Herrenhäuser’
![]() |
![]() |
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, hat die neue Broschüre ‚Schlösser, Parks und Herrenhäuser’ herausgebracht. In Kooperation mit der Rostocker Agentur Werk 3 wurde das Heft mehr... |
‚Das Haus’ unter neuer Anzeigenleitung
Felix Collath, 38, ist seit dem 1. November 2007 Anzeigenleiter für Europas größte Bau- und Wohnzeitschrift ‚Das Haus’ sowie ‚Das Haus Ideen-Magazin’ und ‚Das Haus Spezial’ im mehr... |
![]() |
![]() |
HoCa setzt für HSH Nordbank die Segel
![]() |
![]() |
Auf Initiative der HSH Nordbank AG, Hamburg, hat Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, das Buch ‚Mythos Atlantik – HSH Nordbank blue race’ realisiert. Der Bildband zur Atlantikregatta mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 1021 1022 1023 1024 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »