ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Messbare Erfolge bei Kundenmagazinen

Ein Ergebnis der TNS Emnid Studie aus dem letzten Jahr sind Kundenmagazine kompetente und intensiv genutzte Informationsquellen, die regelmäßig gelesen werden. Nach der Studie leisten sie somit einen wichtigen und nachhaltigen mehr...

 

muehlhaus & moers begleitet CI-Prozess von Lekkerland

Der europäische Convenience-Großhändler Lekkerland, Frechen, hat den Etat für die Entwicklung seines neuen Unternehmensleitbilds an die Kölner Kommunikationsagentur muehlhaus & moers vergeben.

Auf mehr...

 

Panzer zum Director Communication der Swissôtel Hotels & Resorts ernannt

Eva-Maria Panzer, 42, ist ab sofort als Director Communications für die Swissôtel Hotels & Resorts, Zürich, verantwortlich.

Ihre Laufbahn startete sie in der Presseabteilung der Deutschen Lufthansa mehr...


Profilwerkstatt setzt sich für ‚Plexiglas® So sieht Klimaschutz aus’ ein

‚Plexiglas® So sieht Klimaschutz aus’ – das ist der Titel einer Imagekampagne, mit der das Geschäftsgebiet Acrylic Sheet der RAG-Tochter Degussa, Düsseldorf, sein Produkt mehr...

 

Unicum Verlag ordnet Online-Medien neu

Michael Mauerhoff, 28, ist ab sofort Leiter Online-Medien im Unicum Verlag, Bochum. In dieser Position verantwortet er unter anderem die Vermarktung der Verlagshomepage sowie sämtliche mehr...


HSV verlängert mit könig & engländer

Der Fußballverein Hamburger HSV – auch ‚Rothosen’ genannt, geht mit der Hamburger Kommunikationsagentur könig & engländer in die zweit Verlängerung.

Damit übernimmt das Team um mehr...

 

stöhr entwickelt POI-TV-Konzept für Bayer Tiergesundheit

Für die Leverkusener Bayer Vital GmbH, Division Tiergesundheit, beschreitet neue Kommunikationswege. Die Agentur stöhr, MarkenKommunikation, Düsseldorf, entwickelte ‚Tierarzt-TV’ und startet mehr...


Hasheider Preising Media produziert Gesundheitssupplement ‚Tithon’ für Springer

Die Osnabrücker Agentur Hasheider Preising Media wurde von der Axel Springer AG, Berlin, mit dem Launch des neuen Gesundheitssupplements ‚Tithon’ beauftragt.

Von der auf Gesundheitsthemen mehr...


Neuer Marketing Direktor bei Bacardi Deutschland

Thomas Bedford verantwortet ab sofort die Position des Marketing Direktor bei Bacardi Deutschland. Der 39-Jährige ist bereits seit rund 15 Jahren für das Hamburger Spirituosen-Unternehmen in wechselnder mehr...

 

wdv macht Tabu-Thema zu ‚mein THEMA’

Seit März dieses Jahres ist die Bad Homburger wdv-Gruppe von SCA Personal Care, Mannheim, mit der Betreuung des Kundenmagazins ‚mein THEMA’ beauftragt. Zuvor wurde das Magazin von der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1036 1037 1038 1039 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe