ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Studie: Internetnutzer zwingen Online-Werber zum Umdenken

Mittlerweile verfügen auch Nischenwebsites über ein festes Stammpublikum: Jeder dritte Internetnutzer in Deutschland verbringt dort mindestens ein Viertel seiner Online-Zeit, abseits der großen Portale. Damit verfestigt sich ein Trend, der mehr...

 

Euroform-Kongress: Ist Second Life am Ende?

Ist nur aller Anfang schwer oder gehört die gehypte virtuelle Welt schon wieder der Vergangenheit an? Auf dem Euroforum ‚Second Life’-Konkress diskutierten Experten, ob Second Life für Firmen noch Sinn macht. mehr...


Draftfcb gewinnt den Air Arabia-Online-CRM-Etat

Die Hamburger Draftfcb, eine Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen, hat den Online-CRM-Etat von der Fluggesellschaft Air Arabia, Dubai, gewonnen.

Für die Fluggesellschaft wurde eine komplexe mehr...

 

Melfi spricht künftig für Audi

Toni Melfi, 40, wird zum 1. August 2007 neuer Leiter der Kommunikation bei Audi AG, Ingolstadt. In dieser Funktion berichtet er direkt an Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands der Audi AG, mehr...


Mitsubishi Motors fährt auf KircherBurkardt ab

Im Pitch um das siebenstellige Budget im Bereich Dialog-Marketing und Produktliteratur von Mitsubishi Motors Deutschland, Hattersheim, überzeugten der Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt und deren junge mehr...

 

Unicum-Marketing wird Mitglied im Fachverband Ambient Media

Unicum-Marketing, eine Tochter der Bochumer Unicum Unternehmensgruppe, ist dem Fachverband Ambient Media e.V., Hamburg, beigetreten. Ziel des Fachverbandes ist es, Ambient Media als innovatives, mehr...


Weltbild launcht Livepaper ‚Weltbild.de’

Nach eigenen Angaben als erster Medienhändler launcht die Verlagsgruppe Weltbild, Augsburg, ein Livepaper namens ‚Weltbild.de’. Das eMagazin wird an über 1,5 Millionen Kunden von Weltbild via Mail mehr...

 

muehlhaus & moers eröffnet Büro in Berlin

Bereits seit Anfang Juli 2007 ist die Kölner Kommunikationsagentur muehlhaus & moers mit einer Dependance in Berlin vertreten. Verantwortlich für den Aufbau des Hauptstadtbüros ist Agenturgründer Hans-Jürgen Moers mehr...


BurdaYukom setzt für Aldi Süd auf ¡España olé!

Der Münchener CP-Verlag BurdaYukom Publishing setzt mit der aktuellen Ausgabe des Aldi-Kundenmagazins für Aldi Süd, Mühlheim,  auf die spanische Küche.

Seit Anfang dieses Jahres wurde an der mehr...

 

Dohle Handelsgruppe setzt mit ‚HIT-leben & genießen’ neue Akzente

Seit Anfang dieses Jahres erscheint das CP-Medien Handelskundenmagazin ‚HIT-leben & genießen’. Herausgeber des zweimonatlich erscheinenden Magazins ist die Dohle Handelsgruppe Service GmbH & Co. KG, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1038 1039 1040 1041 1042 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe