ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Plan.Net konzipiert internationales eJournal für SAP

Bei der Münchener Multimediaagentur Plan.Net geht es Schlag auf Schlag. Für die rund 20.000 SAP-Beschäftigten der weltweiten Vertriebs- und Beratungsorganisation produziert Plan.Net ab sofort das neue mehr...


Facts & Figures gewinnt Opel-Kundenmagazin

Der CP-Verlag Facts & Figures, eine ‚Financial Times Deutschland’-Tochter, überzeugte im Pitch um das Kundenmagazin für den Automobilhersteller Opel und wurde mit der künftigen Betreuung mehr...

 

Kraft Foods setzt mit Yoc auf Mobile Sampling

Für die bislang größte Mobile Sampling-Kampagne von Kraft Foods Deutschland, Bremen, wurde für einen sechsstelligen Euro-Betrag ein Rahmenvertrag mit der Yoc AG, Berlin, unterzeichnet.

Die Durchführung mehr...


Internationale stern.de-Studie: ‚Nachhaltigkeit von Web 2.0 Angeboten’

stern.de veröffentlicht die internationale Studie ‚Nachhaltigkeit von Web 2.0 Angeboten’ , die im Vergleich zwischen Deutschland und den USA aufschlussreiches empirisches Datenmaterial beinhaltet. mehr...

 

TV-Sender ‚Focus Gesundheit’ präsentiert Marketingkonzepte für das Gesundheitswesen

Ab sofort gehen der TV-Sender ‚Focus Gesundheit’, München, und der TÜV Rheinland, Köln, ein strategische Kooperation ein, um eine größere Transparenz in den Gesundheitsmarkt zu mehr...


Kommunikationsverband und cherrypicker schreiben ‚CREA Credential Award’ aus

Zum fünften Mal schreiben der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, und cherrypicker, Hamburg, den ‚CREA Credential Award’ aus. Einsendeschluss ist der 1. August 2007.

Bei dem in der mehr...

 

G+J Corporate Media gewinnt Nivea in Scandinavien

Der Hamburger CP-Verlag Gruner + Jahr Corporate Media überzeugte Beiersdorf Scandinavien und betreut ab sofort das neue CP-Medien Kundenmagazin für Nivea.

Das 36 Seiten umfassende Magazin wird erstmals im mehr...


Karl-Heinz Piotrowski leitet frisch gegründen Heise CP-Bereich

Mit Wirkung zum 1. Juli übernimmt Karl-Heinz Piotrowski, 50, die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Corporate Publishing im Heise Zeitschriften Verlag, Hannover.

Mit der Gründung der neuen mehr...

 

ArabellaStarwood-Hotels setzen künftig auf Serviceplan

Nach einem mehrstufigen Agentur-Screening konnte sich die Agenturgruppe Serviceplan, München/Hamburg, den Etat von ArabellaStarwood Hotels & Resorts, München, sichern. mehr...


Katharina Martin verstärkt die Mode- und Produkt-PR bei Deichmann

Ab sofort verantwortet Katharina Martin die Mode- und Produkt-PR bei Deichmann-Schuhe, Essen. Sie folgt auf Michèle Leyendecker, die zunächst in Mutterschutz und anschließend in einen einjährigen mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1043 1044 1045 1046 1047 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe