ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Lidl testet still und heimlich ‚Ihre Woche’

Zugeknöpft war die Neckarsulmer Discountkette Lidl schon immer. Dementsprechend herrscht auch Stillschweigen über das neue Kundenmagazin ‚Ihre Woche’, welches der Discounter bereits seit Frühjahr dieses Jahres in mehr...

 

Deutscher Supplement Verlag stellt sich mit DSV Corporate Publishers neu auf

Um sich dem drängenden Wettbewerb weiterhin erfolgreich zu stellen, hat sich die Abteilung Corporate Publishing des Deutschen Supplement Verlags (DSV), Nürnberg, neu positioniert.

Ab sofort tritt sie unter dem Namen DSV Corporate mehr...


ars publicandi arbeitet dezentral und agiert „aus einer Hand“

Die Agentur ars publicandi, Rodalben, hat eine organisatorische Veränderung vollzogen.

Ab 1. Juli 2007 ist die Agentur mit einer zentralen Postadresse und über eine zentrale Telefonnummer erreichbar. Dies gilt für ars mehr...

 

Handelsblatt.com gibt ‚Mini Allianz Arena’ Content

Die Allianz erweitert ihr News- und Infotainment-Konzept in der ‚Mini Allianz Arena’ am Flughafen München, einem Nachbau der Original Allianz Arena, München. Ab sofort haben mehr...


‚BCP Award 2007’: Sieger in der Kategorie ‚Geschäftsberichte’ gekürt

Für den diesjährigen ‚BCP Award 2007’ vermeldet der Forum Corporate Publishing e.V., München, eine Rekordbeteiligung. Als letzte Kategorie wurden nach einer längeren Einreichungsfrist die Sieger im Bereich mehr...

 

Ford-Werke mit neuem Direktor Marketing

Axel Wilke, 46, ist neuer Direktor Marketing der Ford-Werke, Köln. Er folgt auf Matthias Kunst, 45, der die Position  zuvor besetzt hatte und jetzt den Posten des Direktor Vertriebsentwicklung bei Ford Europa übernommen mehr...


‚Focus und VFA starten Fotowettbewerb ‚Bilder der Forschung 2007’

Das Nachrichtenmagazin ‚Focus’ und der Verband Forschender Arzneimittelhersteller e.V. (VFA), Berlin,  schreiben zum dritten Mal in Folge den bundesweiten Fotowettbewerb ‚Bilder der Forschung 2007' aus. mehr...

 

Zuckerbrot & Peitsche gewinnt NEB-Pitch

Die Potsdamer Kommunikationsagentur Zuckerbrot & Peitsche (Z&P) gewinnt in einem Pitch den Etat der Veolia-Tochter Niederbarnimer Eisenbahnbetriebsgesellschaft (NEB), Berlin/Barsdorf. mehr...


Krämer steigt bei G+J Media Sales auf

Die Hamburger G+J Media Sales verstärkt die Führung der Spezialunit 'Media Solutions', die für die Entwicklung und Umsetzung verlagsgruppen- und medienübergreifender Angebote bei G+J Deutschland verantwortlich mehr...

 

Energiemagazine: Volle Kraft voraus! Vom Image- zur Ratgeberfunktion

Bis vor einigen Jahren war die Welt der Energieversorger noch in Ordnung und sie pflegten ihr Monopolistendasein. Mit der Liberalisierung der Energiemärkte ist Dynamik in dieses Segment gekommen, verbunden mit einem zunehmenden mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1045 1046 1047 1048 1049 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe