ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

AOK startet Magazin für Arzthelferinnen

Als erste gesetzliche Krankenkasse in Deutschland startet die AOK, Bonn, ein bundesweit erscheinendes Magazin für Arzthelferinnen. Gemeinsam mit dem Med.Komm-Verlag, Köln, wird das Heft ‚info mehr...

 

Maxzwo setzt E-Book für Audi um

Die Münchener Agentur Maxzwo hat ein Online-Markenhandbuch ‚Vorsprung durch Technik’ für den Automobilhersteller Audi AG, Ingolstadt, entwickelt.

Das interaktive Nachschlagewerk mehr...

 

Klaus Liedtke beendet Herausgeberfunktionen

Klaus Liedtke, 62, Chefredakteur von ‚National Geographic Deutschland’, wird seine zusätzlichen Funktionen als Editorial Director vom ‚Lufthansa Magazin’ und Gründungsherausgeber von mehr...

 

‚Seite 4’ startet Sonderausgabe zur ‚BuchBasel’

Am 2. Mai 2007 erscheint die erste Sonderausgabe des Buchmagazins ‚Seite 4’ von der Zürcher VVA Media AG. Anlass ist die Buch- und Medienmesse ‚BuchBasel’, die vom 11. bis 13. Mai 2007 in Basel mehr...

 

‚Hyundai Magazin’

Herausgeber des Automobilmarkenmagazins ‚Hyundai Magazin’ ist der Neckarsulmer koreanische Autoimporteur Hyundai Motor Deutschland. Das Magazin wird seit 2001 vom CP-Dienstleister kuk kommunikation und mehr...


Gold-Medaillen für HoCa beim ‚Astrid Award’, ‚IAAA’ und ‚MPC Autobuch-Preis’

Fünf Publikationen von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, wurden beim diesjährigen ‚Astrid Award’ in den USA ausgezeichnet. In der Kategorie ‚Magazines: CP-Medien – Perfect Bind’ mehr...

 

‚Hyundai Magazin’ fährt frisch getunt in den Frühling

Das Kundenmagazin ‚Hyundai Magazin’ von Hyundai Motor Deutschland, Neckarsulm, hat sich mit der aktuellen Ausgabe einem mehr...

 

Nielsen: Kundenmagazine profitieren vom aktuellen Aufschwung

Der konjunkturelle Aufwind spiegelt sich auch in den Bruttowerbeaufwendungen wider, die das Mafo-Unternehmen Nielsen Media Research, Hamburg, für das 1. Quartal 2007 vorlegt. Obwohl die Werbewirtschaft zu Jahresbeginn angesichts mehr...

 

HoCa und deepblue networks entwickeln Online-Spiel für RWE

Der CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, und deepblue networks, Hamburg, haben für die RWE AG, Essen, das Online-Energiespiel ‚Energie im Alltag’ für mehr...

 

SND und ADC zeichnen KircherBurkhardt aus

Die Berliner Agentur für Editorial Design und Corporate Communication KircherBurkhardt ist jetzt für ihre Infografiken sowohl von der Society of News Design (SND) als auch vom Art Directors Club mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1057 1058 1059 1060 1061 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe