News
Dienstag, 16. Juli 2024
‚Arte Magazin’ kommt an den Kiosk
Das ‚Arte Magazin’, die monatliche Programmzeitschrift des Kultur-Fernsehsenders arte, mehr... |
‚Grund Genug’
![]() |
![]() |
Das Immobilienmagazin ‚Grund Genug’ erscheint im Grund Genug Verlag, Hamburg, und wurde 1988 vom Herausgeber Christian Völkers gegründet. Das Magazin befasst sich fast ausschließlich mit mehr... |
Universum Verlag startet Video-Podcast ‚tv-liberal’
Der Universum Verlag, Berlin, realisiert die neue Video-Podcast-Reihe ‚tv liberal - opposition live’ für die FDP-Bundestagsfraktion, Berlin. Die erste Sendung startete am Freitag, 05. mehr... |
Cordes übernimmt ‚GG’-Chefredaktion
Michaela Cordes, 38, hat die Chefredaktion des Magazins ‚Grund Genug’ genommen. Das mehr... |
KircherBurkhardt Interactive gewinnt Axel Springer Akademie
Der Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt bringt die neue Axel Springer Akademie ins Internet. Pünktlich zum Studienbeginn ist die Akademie des größten Zeitungs- und Zeitschriftenverlages Europas unter mehr... |
‚Welt Kompakt’ fährt als Bahnlektüre in der 1. Klasse
Ab sofort bekommt ‚DB mobil’ in der Deutschen Bahn „Lese-Konkurrenz“, zumindest in der 1. Klasse, denn mehr... |
KircherBurkhardt verstärkt Entwicklungsredaktion
Jesta Brouns wechselt ab 1. Januar 2007 als Creative Director zum Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt. Zuvor arbeitete Brouns als Art Direktorin für ‚Petra’ im Jahreszeiten Verlag, Hamburg. Zuletzt mehr... |
Publishing bei Publicis setzt auf Professionalität
![]() |
![]() |
Publicis Erlangen/München will in Zukunft die Prozesse im Corporate Publishing noch schneller und unkomplizierter gestalten, um dadurch noch flexibler auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen. Dazu wird das mehrfach mehr... |
medienfabrik realisiert FIFA Marketing-Report
Inwiefern die Marken der 15 offiziellen Sponsoren und sechs nationalen Förderer während des größten Sportereignisses des Jahres nicht nur allgegenwärtig, sondern auch zum Erlebnis wurden, analysiert der FIFA Marketing-Report mehr... |
Booz Allen Hamilton-Stuie: „Web 2.0 verändert Leben und Einkaufsverhalten“
![]() |
![]() |
Die technologische und inhaltliche Weiterentwicklung des Internets hin zum so genannten Web 2.0 verändert das Leben und Einkaufsverhalten breiter Bevölkerungsschichten dramatisch und unaufhaltsam. Die Strategie- und Technologieberatung Booz Allen mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1072 1073 1074 1075 1076 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »