ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Arte Magazin’ kommt an den Kiosk

Das ‚Arte Magazin’, die monatliche Programmzeitschrift des Kultur-Fernsehsenders arte, mehr...

 

‚Grund Genug’

Das Immobilienmagazin ‚Grund Genug’ erscheint im Grund Genug Verlag, Hamburg, und wurde 1988 vom Herausgeber Christian Völkers gegründet. Das Magazin befasst sich fast ausschließlich mit mehr...

 

Universum Verlag startet Video-Podcast ‚tv-liberal’

Der Universum Verlag, Berlin, realisiert die neue Video-Podcast-Reihe ‚tv liberal - opposition live’ für die FDP-Bundestagsfraktion, Berlin. Die erste Sendung startete am Freitag, 05. mehr...

 

Cordes übernimmt ‚GG’-Chefredaktion

Michaela Cordes, 38, hat die Chefredaktion des Magazins ‚Grund Genug’ genommen. Das mehr...

 

KircherBurkhardt Interactive gewinnt Axel Springer Akademie

Der Berliner CP-Dienstleister  KircherBurkhardt bringt die neue Axel Springer Akademie ins Internet. Pünktlich zum Studienbeginn ist die Akademie des größten Zeitungs- und Zeitschriftenverlages Europas unter mehr...

 

‚Welt Kompakt’ fährt als Bahnlektüre in der 1. Klasse

Ab sofort bekommt ‚DB mobil’ in der Deutschen Bahn „Lese-Konkurrenz“, zumindest in der 1. Klasse, denn mehr...

 

KircherBurkhardt verstärkt Entwicklungsredaktion

Jesta Brouns wechselt ab 1. Januar 2007 als Creative Director zum Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt. Zuvor arbeitete Brouns als Art Direktorin für ‚Petra’ im Jahreszeiten Verlag, Hamburg. Zuletzt mehr...

 

Publishing bei Publicis setzt auf Professionalität

Publicis Erlangen/München will in Zukunft die Prozesse im Corporate Publishing noch schneller und unkomplizierter gestalten, um dadurch noch flexibler auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen. Dazu wird das mehrfach mehr...

 

medienfabrik realisiert FIFA Marketing-Report

Inwiefern die Marken der 15 offiziellen Sponsoren und sechs nationalen Förderer während des größten Sportereignisses des Jahres nicht nur allgegenwärtig, sondern auch zum Erlebnis wurden, analysiert der FIFA Marketing-Report mehr...

 

Booz Allen Hamilton-Stuie: „Web 2.0 verändert Leben und Einkaufsverhalten“

Die technologische und inhaltliche Weiterentwicklung des Internets hin zum so genannten Web 2.0 verändert das Leben und Einkaufsverhalten breiter Bevölkerungsschichten dramatisch und unaufhaltsam. Die Strategie- und Technologieberatung Booz Allen mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1072 1073 1074 1075 1076 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe