ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

BCP-Award 2005: „Corporate Publishing hat die Nische verlassen"

In München fand am 6. Juli der dritte BCP- Kongress des Forum Corporate Publishing e.V. statt, der in diesem Jahr unter dem Motto ‚Communication in Excellence – Corporate Publishing creates values' stand. Mittlerweile hat sich diese Veranstaltung zum größten Fachkongress zum Thema Corporate Publishing in Europa gemausert. mehr...


Media-Experten fordern mehr Datentransparenz für die Planung

Während die klassischen Medien unter Konsumflaute und Investitionszurückhaltung leiden, gilt das Segment Corporate Publishing zunehmend als Wachstumsbranche. Größtenteils von externen CP-Spezialisten oder auch inhouse von kompetenten Ansprechpartnern produziert, präsentieren sich die Kundenmedien der 'nächsten Generation' immer häufiger als professionell gemachte Werbeträger, die auch von Zweitunternehmen und Geschäftspartnern zur Kommunikation genutzt werden und in Haptik und Optik teilweise 'Kiosk-Reife' erreicht haben. Hierzulande erscheinen mittlerweile über 3.500 marktrelevante Magazine im CP-Medien- und CP-Medien-Bereich. mehr...


"Man darf nie stehen bleiben" - weitere Internationalisierung steht im Fokus

Seit zehn Jahren ist der Automobilkonzern Audi, Ingolstadt, Herausgeber des 'Audi Magazins'. Betreut wird das CP-Medien Magazin von dem CP-Dienstleister corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf. Das Magazin erscheint in Deutschland viermal jährlich mit einer verbreiteten Auflage von 420.767 Exemplaren (lt. IVW II/05). International wird das 'Audi Magazin' in 35 Länderausgaben in den entsprechenden Ländersprachen publiziert. mehr...


Nielsen Bruttowerbeaufwendungen für 1. Halbjahr 2005

Nielsen Media Research, Hamburg, präsentiert die Bruttowerbestatistik für das erste Halbjahr 2005. Danach liegt der Bruttowerbeaufwand für die klassischen Medien bei 9,1 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einem Plus von 3,6 Prozent beziehungsweise 316 Millionen Euro. mehr...


Ute Witt übernimmt Chefredaktion beim o2-Kundenmagazin 'can do'

Ute Witt, 39, ist im Hause Burda Yukom neue Chefredakteurin des Kundenmagazins 'can do' des Mobilfunk-Anbieters o2. mehr...


Klosterfelde übernimmt als Verlags-GF die Verlagsgruppe Exclusive

Im Unternehmensbereich Zeitschriften Deutschland (UBZD) werden von Gruner + Jahr, Hamburg, die Verlagsgruppen und Anzeigen-Vermarktungsstrukturen verändert. Mit Wirkung zum 1. Juli 2005 übernimmt Bernd Klosterfelde, 61, die Verlagsgeschäftsführung der neuen G+J-Verlagsgruppe Exclusive. mehr...


BfA vergibt Auftrag für eine Kundenzeitschrift

Die in Berlin ansässige Bundesversicherungsanstalt für Angestellte (BfA) vergibt per Ausschreibung einen Etat für eine Kundenzeitschrift der Deutschen Rentenversicherung mehr...


Kundenzeitschriften fördern Vertrauen und steigern den Umsatz

Zunehmend leisten sich auch kleine und mittlere Unternehmen eine eigene Kundenzeitschrift. Im Durchschnitt lassen sich Unternehmen ihre Kundenzeitschrift rund 300.000 Euro jährlich kosten, pro Ausgabe stehen durchschnittlich rund 86.000 Euro zur Verfügung, eine Seite kostet im Schnitt 2.300 Euro. mehr...


Niel & More launcht ‚Tier International’

Der Hamburger CP-Dienstleister Niel&More launcht die Tierzeitschrift ‚Tier International’. Herausgeber der Publikation, die sich ausschließlich mit Wildtieren weltweit beschäftigt, ist die Stiftung Tierpark Hagenbeck, Hamburg, die sich nach einem „umfangreichen Screening“ für Niel & More entschieden. mehr...


‚Tier International’

Das optische und redaktionelle Konzept  von ‚Tier International’ verantwortet der CP-Dienstleister Niel & More, Hamburg, sowie den Internetauftritt www.tierinternational.de. Herausgeber des Magazins ist die Stiftung Tierpark Hagenbeck, Hamburg. Der 32 Seiten starke Titel ‚Tier International’ erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 50.000 Exemplaren. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1129 1130 1131 1132 1133 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe