ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚emozioni’

Seit vergangenem Herbst erscheint zweimal im Jahr das Kundenmagazin ‚emozioni’ von Fiat Automobil, Frankfurt. Die Umsetzung des Magazins verantwortet der österreichische CP-Dienstleister ucm-verlag, Salzburg-Anif. Insgesamt liegt die Auflage für Deutschland und Österreich bei 620.000 Exemplaren. ‚emozioni’ steht für ‚die faszinierende Welt des italienischen Automobils’.

mehr...

‚Ferrari Magazin’

In einer streng limitierten Auflageproduziert  Studio Raupp, Murr zweimal im Jahr das ‚Ferrari Magazin’ von Ferrari Deutschland, Wiesbaden. Chefredakteur Günther Raupp: „Das ‚Ferrari Magazin’ kommt mehr in Art eines wertvollen, persönlichen Briefes an die Freunde der Zielgruppe. mehr...


‚Kiaro’

Vier Mal jährlich kommt ‚Kiaro’, das Kundenmagazin von KIA Motors Deutschland, Bremen heraus. Das „etwas andere Kundenmagazin“ will das junge und sportliche Markenimage des Automobilherstellers redaktionell und grafisch umsetzen. Das Magazin wird betreut von drivemedia, München. mehr...


‚Nissan LIVE’

Mit einer verbreiteten Auflage von 260.165 Exemplaren erscheint viermal jährlich nur in Deutschland das ‚Nissan LIVE’ Kundenmagazin von Renault Nissan Deutschland, Brühl. Produziert wird das Magazin vom Redaktionsbüro Andreas Rommelspacher, Hamburg. mehr...


‚Sprint’

BurdaYukom Publishing, München, produziert das Kundenmagazin ‚Sprint’ für Mitsubishi Motors Deutschland, Trebur. Das im Schnitt 52 Seiten starke Magazin erscheint viermal im Jahr mit einer verbreiteten Auflage von 380.000 Exemplaren. mehr...


‚Toyota Magazin’

Der Leser steht im Mittelpunkt des ‚Toyota Magazins’ von Toyota Deutschland, Köln. Produziert wird das 60 Seiten umfassende Kundenmagazin von TPD Medien, München. Schwerpunktthemen im ‚Toyota Magazin’ sind Geschichten rund ums Auto. mehr...


‚Voilà’

Mit einer verbreiteten Auflage von 110.000 Exemplaren erscheint viermal jährlich das Kundenmagazin ‚Voilà’ von Citroen Deutschland, Köln.  Das Magazin wird betreut von Journal International Verlag, München. mehr...


shipyard brieft „Julis“

Die Jungorganisation der FDP setzt ab sofort bei der Gestaltung ihres Mitgliedermagazins ‚jung & liberal’ auf shipyard nice media, Berlin. Die frischgegründete Dependance von shipyard nice media, Hamburg, gewann den Etat im Rahmen eines Pitches. mehr...


‚Volvo Magazin’

Das ‚Volvo Magazin’ wird vom Londoner CP-Dienstleister Redwood für Volvo Car Germany, Köln, produziert. Das im Schnitt 84-seitige Magazin erscheint drei Mal jährlich und bietet Informationen zu Neuentwicklungen des Hauses Volvo sowie Lifestyle- und Umweltthemen. mehr...


DIRECT.An der Alster hat den Durchblick

Die Hamburger Agentur DIRECT.An der Alster hat für ihren Kunden Domilens, Hamburg, zwei neue Kundenmagazine für unterschiedliche Zielgruppen konzipiert und umgesetzt. Domilens ist ein Vertriebsunternehmen für medizinische Zulieferprodukte für Augenärzte. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1139 1140 1141 1142 1143 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe