ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Mercedesmagazin’

Viermal jährlich erscheint das ‚Mercedesmagazin’ in einer Auflage von 750.000 Exemplaren. Das Kundenmagazin wird herausgegeben von DaimlerChrysler, Stuttgart, und betreut vom CP-Dienstleister Premiumcom, München. mehr...


‚Impact’ jetzt quadratisch

Ab sofort erscheint die Mitarbeiterzeitschrift ‚Impact’ der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants, München, im quadratischen Format und vierfarbig. mehr...


‚Der BMW 6er’ doppelt prämiert

Das Buch ‚Der BMW 6er’ ist mit dem Motor Presse Club (MPC)-Autobuch-Preis in der Kategorie „Bestes Autobuch Design 2005“ ausgezeichnet gewonnen. Der Titel setzte sich unter insgesamt 66 Einreichungen von 16 Verlagen aus Deutschland, Großbritannien, Italien, Schweden und den USA durch. mehr...


Renault Nissan Deutschland legt Kundenmagazin auf Eis

Auch wenn bereits im vergangenen Spätsommer bei Renault Nissan Deutschland, Brühl, nach einem Mammut-Pitch um den Launch eines neuen Kundenmagazins, eine Entscheidung gefallen war, ist fraglich, ob das Magazin in Deutschland jemals erscheinen wird. mehr...


Deutsche Post launcht ‚Mein Glückstag!’

Zur direkten Kundenansprache startet die Deutsche Post, Bonn, ein neues Medium für Dialog Marketing. Am 2. September 2005 erscheint erstmals das monatliche Magazin ‚Mein Glückstag!’ in einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren und wird an ausgewählte Haushalte verteilt. mehr...


Neuer Teilnahmerekord beim BCP

Einen neuen Teilahmerekord vermeldet das FCP. Ingesamt wurden 537 Publikationen zum Wettbewerb BCP Best of Corporate Publishing 2005 unter der Schirmherrschaft von Wolfgang Clement, Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, eingereicht. mehr...


‚prägefrisch.de’ druckfrisch bei VVA Kommunikation

Die VVA Kommunikation, Essen, ist  ab sofort neuer Corporate Publishing-Partner der Bundeswertpapierverwaltung (BWpV) – Verkaufsstelle für Sammlermünzen der Bundesrepublik Deutschland, Bad Homburg. mehr...


‚WOM Magazin’ feiert 20-jähriges Jubiläum

Das Kundenmagazin ‚WOM Magazin’ von WOM Media Network, Essen, feiert mit der aktuellen Ausgabe ihr 20-jähriges Jubiläum. Produziert wird „die meistgelesene Musikzeitschrift“ von b&d network, Hamburg. mehr...


‚WOM Magazin’

Das Kundenmagazin ‚WOM Magazin’ von WOM Media Network, Essen, erscheint monatlich in einer Auflage von 240.000 Exemplaren. Nach eigenen Angaben ist das Kundenmagazin „ mit 480.000 Lesern das reichweitenstärkste Musikmagazin Deutschlands“ und wird produziert von b&d network, Hamburg. mehr...


Beate Bischof wechselt zu Journal International

Beate Bischof, 37, übernimmt beim Münchener Journal International Verlag die Position des europäischen Advertising Sales Director. Sie wird künftig verantwortlich sein für die  europäischen American Express Magazine ‚Centurion' und ‚Departures'. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 1141 1142 1143 1144 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe