News
Dienstag, 16. Juli 2024
IVW IV/2004: Kundenzeitschriften verlieren an Auflage
Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V (IVW), Berlin, vermeldet die IVW-Zahlen für das vierte Quartal 2004. Im Jahresquartalsvergleich ist die Auflage rückläufig, hingegen im Vorquartalsvergleich verzeichnen die Kundenmagazine ein leichtes Plus. mehr... |
AOK-Magazin auf Akzeptanz und Kundenbindung überprüft
![]() |
![]() |
Eine von der wdv-Gruppe mit dem IFAK-Institut durchgeführte aktuelle repräsentative Umfrage zum AOK-Versichertenmagazin ‚Bleibgesund’ bestätigt den Erfolg von Kundenzeitschriften in der Mitgliederbindung mehr... |
HoCa räumt Good Design Awards 2004 ab
Hamburger CP-Verlag wurde für das Buch ‚Der BMW 6er’, BMW Magazin Special ‚Der neue1er’, ‚Identität im digitalen Zeitalter’ und ‚perspektives' ausgezeichnet. mehr... |
Levent Akinci verstärkt KircherBurkhardt
![]() |
![]() |
Seit Januar 2005 leitet Levent Akinci den Bereich Corporate Communication der Berliner Agentur für Editorial und Corporate Communication. Akinci kommt von DDB Berlin. |
VVA sammelt Pluspunkte bei E-Plus
Nach dem Gewinn des Endkundenmagazins ‚Hello’ im letzten Jahr, sicherte sich der Essener CP-Dienstleister den CP-Medien Infodienst für E-Plus-Geschäftskunden. Das anzeigenfreie ‚Pluspunkte’ erscheint fünfmal im Jahr im Tageszeitungsformat jeweils mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren. mehr... |
Neuer Redaktionsleiter bei drivemedia
![]() |
![]() |
Michael Kömpf hat die Nachfolge von Tilman Haas als neuer redaktioneller Leiter der Publishing Agentur drivemedia übernommen. mehr... |
Nielsen: Brutto-Werbespendings 2004
Der Werbemarkt in den klassischen Medien wächst auf über 18 Milliarden Euro. Die Publikumszeitschriften verzeichnen davon einen Werbeumsatz von knapp 3,9 Milliarden Euro. Dazu beigetragen haben die Kundenmagazine mit einem Werbeumsatz in 2004 von über 89 Millionen Euro. mehr... |
muehlhaus & moers künftig ohne Gerda Vobis
![]() |
![]() |
Die 52-Jährige zieht sich ins Privatleben zurück. Ihr Verantwortungsbereich wird vom GF-Trio Hans Jürgen Moers, Karsten Mühlhaus und Udo Seidel übernommen. mehr... |
Scheufele gewinnt ESRI
Frankfurter Agentur setzt das Kundenmagazin ‚arcaktuell’ des Kranzberger Geoinformatikunternehmen um. Darüber hinaus gestaltet Scheufele das neue Corporate Design sowie die gesamte ESRI-Literatur mit allen Branchen-Broschüren. Das vier Mal jährlich erscheinende Magazin hat eine Auflage von 36.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung des Magazins händelt ESRI selbst. mehr... |
Scheufele verantwortet die Umsetzung von ‚arcaktuell’
Die redaktionellen Inhalte des Kundenmagazins des Kranzberger Geoinformatikunternehmen werden sowohl Inhouse als auch extern von Kunden, Partnern und Anwendern produziert. Das viermal jährlich erscheinende Magazin hat eine Auflage von 36.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung des Magazins liegt bei ESRI selbst. mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1148 1149 1150 1151 1152 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »