ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

rheinfaktor hat jetzt den Durchblick

Die Kölner Agentur gewinnt innerhalb einer Wettbewerbspräsentation das CP-Medien-Magazin des Optik-Unternehmens Essilor. Bislang wurde das Kundenmagazin inhouse produziert, unter der Ägide von rheinfaktor wird der Titel von A bis Z relauncht. mehr...


Euro RSCG ABC gewinnt LG Electronics

Die Agentur ist künftig zuständig für die drei Produktbereiche Mobile Communications, Consumer Products sowie System Products. Darüber hinaus ist das Frankfurter Büro für die Produktion des CP-Medien Magazins ‚LG Channel Magazin’ verantwortlich. mehr...


Parlow wird ‚FTD’-Verlagsleiter Corporate Publishing

Der 43-jährige Frank Parlow war bislang bei ‚Financial Times Deutschland’ als stellvertretender Anzeigenleiter aktiv. Durch die Neuordnung der ‚FTD’-Geschäftsführung übernimmt er den Posten des Verlagsleiters Corporate Publishing, den er im Jahr 2004 aufgebaut und weiter entwickelte. mehr...


Ex-Spiegel-Leute gründen Magazine Factory GmbH

Dietmar Suchalla, selbständiger Zeitschriftenkonzeptioner, und Dieter Degler, Medienberatungsunternehmen Degler Smart Media, heben Magazine Factory aus der Taufe und wollen im Corporate Publishing aktiv werden. mehr...


Zwei neue Mitglieder im Forum Corporate Publishing

Neu sind der Münchener H&T Verlag und der Nürnberger Deutsche Supplement Verlag mehr...


Bassier, Bergmann & Kindler gewinnt Moët Hennessy

Oberhausener Agentur entwickelt einen Online-Newsletter für Entscheider in der Gastronomie und dem Handel. Das Ziel ist, das Bewusstsein der „Weltmarke Cognac“ zu stärken. Der ‚Hennessy-Newsletter’ wird mehrmals im Jahr erscheinen, jeweils angelehnt an dem jeweiligen Informationswert. mehr...


muehlhaus & moers kommunikation gewinnt ‚Xpress’

Das Mitarbeitermagazin erscheint weltweit in acht Sprachen mit einer Auflage von 21.000 Exemplaren. In 2005 wird ‚Xpress’ sechsmal erscheinen. Neben einem Mantelteil bietet jede Länderausgabe Platz für Regionalseiten. mehr...


Fujitsu Siemens startet Testphase für ‚Inpact’

BurdaYukom gewinnt den Pitch um das neue CP-Medien Magazin. Nach Auswertung der Testphase wird der Münchener IT-Konzern über den Launch im März 2005 entschieden. mehr...


‘BCP Best of Corporate Publishing 2005’startet Bewerbungsfrist

Vom  17. Januar bis zum 11. März 2005 können sich Unternehmen und CP-Dienstleister für den “Oskar” der Unternehmensmagazine bewerben. Nach Rekordbeteiligungen von über 500 Publikationen beim ‚BCP 2004’ soll der Wettbewerb im kommenden Jahr durch qualitative Weiterentwicklung noch erfolgreicher werden. mehr...


Schweizerisches Rotes Kreuz lanciert neues Magazin

Nach zehnjähriger Pause erscheint erstmals wieder unter dem Namen ‚Redcross.ch’ ein kostenloses Magazin. Das Heft erscheint in drei Sprachen und wird künftig zweimal jährlich mit einer Auflage von 55.000 Exemplaren erscheint. Die Anzeigenvermarktung verantwortet BMC Media. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1149 1150 1151 1152 1153 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe