ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Redcross.ch’ informiert über Aktivitäten des SRK

Schweizerisches Rotes Kreuz lanciert nach 10-jähriger Pause das Magazin ‚Redcross.ch’. Für die Anzeigenvermarktung ist BMC Media, St. Gallen, zuständig.

mehr...

graphodata entwickelt E-Mail-Newsletter für Ideenkapital

Kunden des Finanzdienstleisters werden über aktuelle Produkte informiert. Die redaktionelle Betreuung des eMail-Newsletters liegt bei Ideenkapital inhouse. mehr...


Denon Publizistik AG produziert Schweizer Diners Club Kundenmagazin

Zürcher Diners Club will die Kreditkarte neu positionieren. Zum Marketingkonzept gehört das Kundenmagazin, welches drei Mal jährlich in einer Auflage von 30.000 Exemplaren erscheint. Für das ‚Diners Magazin’ ist die Denon Publizistik AG verantwortlich. mehr...


Melanie Contoli verstärkt BrunoMedia

Controli arbeitete bislang im ‚Focus’-Wirtschaftsressort mehr...


KircherBurkhardt betreut Kundenmagazin von Stinnes

Das Stinnes CP-Medien Magazin ‚Logistics’ erscheint vier Mal im Jahr mit einer Auflage von 25.000 Exemplaren. Für den Bereich Logistiklösungen wurde eine Unit gegründet, deren Leitung Jan Schwochow, ehemaliger Leiter Grafik ‚stern’, übernommen hat. mehr...


Henrion Ludlow Schmidt gewinnt BASF Unternehmens- und Finanzbericht

Das Projekt wird agenturseitig von einem standortübergreifenden Team aus Consultants und Designern der Büros in Hamburg und London betreut. mehr...


BurdaYukom fordert zum ‚Feiern Sie mit!’ auf

Münchener CP-Dienstleister wartet mit Aldi Süd-Kundenmagazin pünktlich zur Weihnachtszeit auf. mehr...


Rekord beim inkom. Grand Prix 2004

Deutsche Post holt mit Mitarbeiterzeitung ‚Premium Post’ nicht nur den Gruppensieg, sondern auch die meisten Punkte. Internes Kommunikationsmittel wird mehr und mehr als wichtiger Baustein in der Wertschöpfungskette anerkannt. mehr...


‚MINIInternational’ vom Deutschen Designer Club ausgezeichnet

Das Magazin erhält den ausgelobten Preis in der Kategorie „Das gute Stück“. mehr...


BurdaYukom launcht Kundenmagazin für Roland Berger Strategy Consultants

Das international ausgerichtete CP-Medien Magazin erscheint erstmals am 7. Dezember 2004 in einer Auflage von 11.000 Exemplaren. Der Titel ‚think: act’ richtet sich an die Entscheidungsträger in Unternehmen. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 1151 1152 1153 1154 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe