ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Hoffmann und Campe Corporate Publishing räumt bei der "Berliner Type" ab

Hamburger CP-Dienstleister erhielt die "Silberne Berliner Type" für das Buch 'Der BMW 6er' und Bronze für das ‚BMW Magazin’. mehr...


DZT-Pitch gewinnt Frankfurter DMG

Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. wird im Jahr 2005 drei CP-Medien Magazine mit dem Arbeitstitel ‚Germany Faces’ launchen. Die Asien-, USA-, und Europa-Ausgaben haben zusammen eine Auflage von 500.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung übernimmt die ‚FAZ’-Anzeigenabteilung. mehr...


FTD Corporate Publishing produziert das Kundenmagazin ‚Raum & mehr’

Das seit 1995 erscheinende B-to C Magazin  der DIFA Deutsche Immobilien Fonds AG wurde inhaltlich und optisch komplett überarbeitet mehr...


Nach ‚balance’ setzt Gräfe und Unzer auf ‚KochGenuss’

Zweites Kundenmagazin stammt auch aus der Feder von Hoffmann und Campe Corporate Publishing. Das CP-Medien Magazin erscheint mit einer Auflage von fünf Millionen Exemplaren  als Beilage in Frauen- und Publikumstiteln sowie im deutschen Buchhandel. mehr...


Dr. Andreas Siefke wird zum neuen Geschäftsführer bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing berufen

HoCa-Geschäftsführer-Trio soll der wachsenden Bedeutung des Geschäftsfeldes Corporate Publishing Rechnung tragen. Siefke übernimmt die kaufmännische Geschäftsführung, während Dr. Kai Laakmann für das Marketing und das Neugeschäft sowie Manfred Bissinger die redaktionelle Gesamtverantwortung verantwortlich ist. mehr...


Deutschlands Designmöbel-Händler launchen B-to-C Magazin

Hinter dem Verband der creativen inneneinrichter stehen 50 Designermöbelhäuser aus Deutschland und der Schweiz. Das Kundenmagazin ‚CI – Das Magazin der creativen inneneinrichter’ stammt aus der Feder der Bremer Agentur moskito public relations. mehr...


2005 wird das B-to-C Magazin 'Beauty Lifestyle' in 'Beautylife' integriert

Die neue Gruppe Beauty Alliance Deutschland ist ein Zusammenschluss der Parfüm-Allianzen Parma-Aurel, Bielefeld, und Intercos, Stuttgart. Das CP-Medien Magazin 'Beautylife' erhöht seine Erscheinungsfrequenz in 2005 auf sechs Mal jährlich. mehr...


EnBW-Publikation gewinnt 'iF communication design award 2004'

Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe, hat mit ihrer Publikation 'Ethik Energie Ästhetik - Das Helle und das Dunkle' den Designpreis 'iF communication design award 2004' in der Kategorie Verlagsmedien gewonnen mehr...


Kundenmagazin ‚Verde’ ändert Erscheinungsweise auf monatlich

Das CP-Medien Magazin von Budni kennt keine Anzeigenprobleme mehr...


Rezeptstudie: 'Marken zum Kochen bringen!'

Eine Analyse in Kooperation mit dem CP-Medien Magazin „Spar HaushaltsJournal“ und Edelman Deutschland mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1156 1157 1158 1159 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe