ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

20.09.2016

Content Marketing World 2016: Vier Tage in Orange

Gemeinsam mit der VDZ Akademie hat das Content Marketing Forum eine exklusive Mitgliederreise zur Content Marketing World in Cleveland veranstaltet.Impressionen von Christian Fill, dem stellvertretenden Vorsitzenden des CMF.
Der Tankwart schüttelt verständnislos seinen Kopf. „Cleveland?“, fragt er, „what the heck are you doing there?“ - Ich bezahle die Quittung für meine Tankfüllung, versuche halbherzig, ihm zu erklären, dass ich zur Content Marketing World fahre. Dem mehr...

19.09.2016

Territory entwickelt neues Content-Konzept für Nissan

Die Agentur Territory hat für den japanischen Automobilimporteurs in Brühl ein neues Kommunikationskonzept für die Medienfamilie von Nissan entwickelt. Neben Aktivitäten im Bereich Social Media wurde die deutschsprachige Marken-Website mit weiteren mehr...

16.09.2016

Content Marketing World 2016

Die Branche hat sich gefeiert und ist aus Cleveland/Ohio von der Content Marketing World mehr oder weniger erschöpft und inspiriert zurückgekehrt.Was sie vor Ort erlebt und von Joe Pulizzi und anderen gelernt haben, schildern exklusiv für CP MONITOR mehr...

16.09.2016

CMW 2016: „Die cool kids sind Content Marketeer - hier nicht mehr“

… meint Olaf Kopmann, Deputy Head of Content Marketing bei Condé Nast Manufaktur, und schildert, was er in Cleveland erlebt hat
Als ich meiner Frau letztens sagte, ich würde gerne mal wieder in die USA fahren, dachte ich eigentlich nicht an Cleveland. Die Stadt ist eher bekannt für seinen industriellen Charme, das örtliche Baseballteam und einige recht schöne mehr...

16.09.2016

CMW 2016: „Leise Töne sind hier nicht gefragt"

Warum Pathos und Professionalität zwei Seiten einer Medaille sind und was die deutsche Agenturwelt davon lernen kann – Dr. Simon Geisler, Chief Marketing Officer beim Ulmer Ebner Verlag, über seine Stimmung und Learnings auf der CMW 2016
Cleveland, Mittwoch, 7. September 2016. Draußen ist es morgens um acht Uhr bereits schwül warm. Die Stadt erholt sich  vom National Labour Day am Montag. Die National Airshow war mit Weltkriegsbombern und Düsenjägern in der Stadt. Mit ihnen mehr...

20.09.2016

Publicis-Tochter DigitasLBi gewinnt Content-Etat von Honda Motors Europe

Im Pitch um den europäischen Content-Etat des japanischen Autohersteller Honda Motors Europe erhält die Publicis-Tochter DigitasLBi den Zuschlag. Aufgabe ist es, eine „voll integrierte Site mit ansprechenden und informativen Inhalten der mehr...

20.09.2016

Volkswagen startet digitales Branded Entertainment-Format DER SPEDITEUR

Bereits 2007 ging Volkswagen mit dem Blog schlaemmerblog.tv neue Wege in der Kommunikation. Damals sorgte die Geschichte des kultigen Lokaljournalisten Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling innerhalb von vier Wochen für 3,6 Millionen mehr...

19.09.2016

Tempus Corporate gibt BE DIGITAL BERLIN einen neuen Anstrich

Tempus Corporate hat die Website von BE DIGITAL BERLIN neu aufgesetzt und einem Rebrush unterzogen. BE DIGITAL soll die Initiative für das neue Einstein Center Digital Future in Berlin unterstützen und ist an der TU Berlin angebunden. Im Rahmen mehr...

19.09.2016

Kartellamt: RP-Tochter darf beim Blickpunkt Verlag einsteigen

Grünes Licht für den Einstieg beim Brandenburger Anzeigenblatt-Marktführer: Die mehrheitlich zur RHEINISCHEN POST gehörende Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH hat jetzt das Okay des Bundeskartellamts für den Anteilserwerb am Blickpunkt Verlag, Potsdam, bekommen. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


16.09.2016

„Die Qualität des Contents ist so lala“

… meint Joe Pulizzi im CP MONITOR-Interview
Joe Pulizzi Meister der Selbstinszenierung und gern als „Godfather of Content Marketing“ tituliert, glaubt fest daran, dass Werbung zur Content-Promotion wird. Diese und weitere Thesen erläutert Pulizzi in der aktuellen CP MONITOR-Ausgabe. In einem mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 323 324 325 326 327 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe