News
Mittwoch, 14. August 2024
21.10.2015 |
|
|
Der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Frauensender Sixx startet mit einer gleichnamigen Printpublikation mit der Zielgruppe Frauen an den Kiosk.Erstellt wird die Zeitschrift vom Licensing-Partner pmc active aus Grasbrunn. Die Startauflage liegt bei 100.000 Exemplaren und der Copypreis bei 3,50 Euro.Das SIXX-Heftkonzept beinhaltet in erster Linie klassische Frauenthemen und nur am Rande mehr...
|
20.10.2015 |
|
|
Das Business-Netzwerk Xing, Hamburg, startet sein journalistisches Angebot mit dem Titel KLARTEXT. Auf der neuen Plattform beziehen Experten und namhafte Persönlichkeiten zu aktuellen Themen rund um Wirtschaft und Beruf Stellung. Roland Tichy, mehr...
|
19.10.2015 |
|
Publicis Pixelpark konzipiert weltweite Kooperationsplattform |
|
Die digitale Transformation voranzutreiben, nicht zuletzt auch im Mindset der Mitarbeiter, ist das Ziel des neuen Intranets des Chemie- und Pharmakonzerns Merck, Darmstadt.Vor diesem Hintergrund hat der Konzern mit den Geschäftsbereichen mehr...
|
19.10.2015 |
|
|
Janssen Deutschland, die Pharmasparte von Johnson & Johnson in Neuss, setzt mit ihrer neuen Kampagne MEHR LEBEN IM LEBEN auf Storytelling und lässt Patienten in Videoformaten erzählen, welche besonderen und alltäglichen Momente ihr mehr...
|
19.10.2015 |
|
|
Informativ und augenzwinkernd präsentiert sich Wien in der neuen Videoserie VIENNA NOW auf dem YouTube-Kanal des WienTourismus. Die neue Serie moderiert Chris Cummins. Der 36-Jährige kommt aus Nordengland und ist seit 13 Jahren als mehr...
|
16.10.2015 |
|
|
Die Baumarktkette Hornbach, Bornheim, startet in Kooperation mit G+J Corporate Editors, Hamburg, das neue Magazin MACHER.Ab November 2015 wird das 116 Seiten umfassende Magazin MACHER im Pocketformat zum Preis von einem Euro in den fünf mehr...
|
16.10.2015 |
|
Auftaktveranstaltung am 17. und 18. November 2015 in Hamburg |
|
Mit der im Juni 2015 gegründeten Content Marketing Akademie will das Forum Corporate Publishing beziehungsweise Content Marketing Forum (CMF), München, künftig Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen, durch praxisnahe mehr...
|
15.10.2015 |
|
|
In einer exklusiven Kooperation mit der Modehauskette C&A, Düsseldorf, bringt die Bauer Media Group, Hamburg, ein neues digitales Magazin heraus. Das Webmagazin STYLE JOURNEY thematisiert Fashion, Beauty, Reisen und richtet sich an mehr...
|
15.10.2015 |
|
|
Die Agentur muehlhausmoers hat sich den Beratungsetat für Informationsmedien der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM), Köln, gesichert. In diesem Rahmen entwickelt muehlhausmoers neue und überarbeitet mehr...
|
15.10.2015 |
|
Chemie- und Pharmakonzern präsentiert nach Verjüngungskur neues Corporate Design und neues Logo |
|
Der Chemie- und Pharmakonzern Merck, Darmstadt, richtet seinen Markenauftritt neu aus. Die Überarbeitung des visuellen Erscheinungsbilds sowie die Einführung eines neuen Logos sollen den Wandel zu einem „globalen Wissenschafts- und mehr...
|