ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

18.09.2013

DARMSTÄDTER TAGBLATT ist als Gratiszeitung wieder da

Eine der ältesten deutschen Zeitungen erscheint wieder ab 19. September 2013. Das DARMSTÄDTER TAGBLATT, wurde 1986 eingestellt, gibt es zunächst als Wochen-und Gratiszeitung. In neuer Aufmachung wird die Zeitung von MP:M Marktplatz Medien (MPM), mehr...

17.09.2013

Ausschreibungen: BVG-Magazine PLUS und PROFIL sowie das MUSEUMSMAGAZIN

Die Berliner Verkehrsbetriebe BVG und die Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland melden Beratungsbedarf an. Sie benötigen Dienstleister, die ihre jeweiligen Publikationen betreuen. Auf dem Plan stehen unter anderem die Relaunches zweier Magazine. Die Berliner Verkehrsbetriebe, kurz BVG, halten derzeit via europaweiter Ausschreibung Ausschau nach einem Dienstleister. Dieser mehr...

17.09.2013

LeadAcademy kürt VICE zum Lead Magazin des Jahres

Vorjahressieger MAX JOSEPH von der Bayerischen Staatsoper gewinnt Silber in der Kategorie Illustration des Jahres
Am 13. September 2013 wurden in den Hamburger Deichtorhallen vor mehr als 1.200 Gästen die begehrten LeadAwards vergeben. In der Königskategorie LeadMagazin des Jahres wurde das Gratismagazin VICE von Vice Deutschland, Berlin, mit einem goldenen LeadAward ausgezeichnet. Silber ging an MONOPOL, Bronze an die GEO-Gruppe. Markus Peichl, Vorsitzender der LeadAcademy: „VICE müht sich nicht mehr mit mehr...

16.09.2013

Mercedes-Benz launcht eigenes Radio-Programm

Der Stuttgarter Automobilbauer Mercedes-Benz präsentiert auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt nicht nur seine neusten Modelle, sondern auch ein eigenes digitales Radioprogramm mit dem Titel MERCEDES-BENZ RADIO. „Die mehr...

16.09.2013

Vier für Texas mit neuer Einheit für Content Marketing und Storytelling

Seit Anfang September 2013 arbeitet die Frankfurter Kreativagentur Vier Für Texas mit Fabian Schwan-Brandt als Partner zusammen. Gemeinsam mit den Agentur-Geschäftsführern Philipp Erlach und Björn Eckerl wird der 42-Jährige eine neue Geschäftseinheit für Storytelling und Content Marketing aufbauen, das Vier Für Texas Themenbüro. Es bietet Formatentwicklung, Konzeption und Produktion von mehr...

13.09.2013

Kresse & Discher vermeldet Neugeschäft

Der Offenburger Corporate Publishing-Dienstleister Kresse & Discher betreut ab sofort die Kundenzeitschrift von WALA Heilmittel, Bad Boll. Neben den naturheilkundlichen Arzneimitteln gehört auch die Kosmetiklinie Dr. Hauschka zum mehr...

13.09.2013

ProSiebenSat.1 gründet Produktionsfirma für web-only-Inhalte

ProSiebenSat.1 baut mit Studio71 ein eigenes Multi-Channel-Network auf. Die neue Tochterfirma des Fernsehkonzerns bündelt web-only-Produktionen und übernimmt deren Aggregation und Distribution. Zusätzlich zu eigenen Bewegtbildportalen wie MyVideo wird der Content künftig auch auf YouTube und anderen Drittplattformen distribuiert. Ziel sei es, die Reichweiten des eigenen Web-Contents deutlich zu erhöhen und Studio71 als „einen führenden Produzenten und Aggregator von Online-Video-Content in Europa zu etablieren", teilt die TV-Gruppe aus Unterföhring bei München mit. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


12.09.2013

PSD Banken starten Online-Spiel „Kannst du IBAN“?

Anfang 2014 werden alle europäischen Kontonummern 22-stellig sein. Mit einem Online-Lernspiel, entwickelt vom Verband der PSD Banken und der Kasseler Kommunikationsagentur Insignio sollen die Kunden darauf vorbereitet werden. Wofür steht eigentlich mehr...

11.09.2013

DAAD präsentiert sich mit neuem Imagefilm

Der Deutsche Akademische Auslandsdienst e.V. (DAAD), Bonn, hat einen neuen Imagefilm herausgebracht. Unter dem Motto „Germany – new horizons" soll Deutschland als hervorragender Studienstandort präsentiert und junge Menschen aus dem Ausland zum mehr...

11.09.2013

Gruner + Jahr wird zum „Inhaltehaus“

Im Rahmen der Neuausrichtung wird der Bereich Marketing und Business Development unter Soheil Dastyari gebündelt
Gruner + Jahr hat heute den Startschuss zum Umbau des Verlags „von einem klassischen Zeitschriftenhaus in ein Inhaltehaus" gegeben. Das heißt, die bisherigen Verlagsgruppen von G+J Deutschland, G+J Agenda und G+J Life, werden aufgelöst. Stattdessen werden die G+J-Marken künftig acht Communities of Interest zugeordnet: Food, Living, Family, Women, People & Fashion, News, Wissen sowie mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 516 517 518 519 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe