ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

09.09.2013

Reisebüros starten neues Kreuzfahrt-Magazin SCHÖNER REISEN

Der Verein Kreuzfahrt Initiative, Bremen, will mit neuen Ideen Akzente im Vertrieb von Fluss- und Seereisen setzen. Im Mittelpunkt stehen dabei ein neues Kundenmagazin, TV- und Kino-Spots sowie eigene Reisen, die exklusiv über die Mitglieder der Initiative vermarktet werden. Das neue 64 Seiten umfassende Kundenmagazin mit dem Titel SCHÖNER REISEN ist eine Gemeinschaftsproduktion des mehr...

10.09.2013

Ausschreibungen: HVB BKK-Mitgliedermagazin, IHK Potsdam-Magazin FORUM

Die HypoVereinsbank BKK (HVB BKK) hat die Kreation und Redaktion sowie  den Druck und den regelmäßigen Versand des Kundenmagazins AKTIVERLEBEN in zwei Losen öffentlich ausgeschrieben. Das HVB BKK-Mitgliedermagazin AKTIVERLEBEN erscheint vier Mal  jährlich in einer Auflage von 25.000 Exemplaren. Los Nr.1 umfasst die redaktionelle Betreuung sowie das Layout des Magazins, während Los Nr. mehr...

10.09.2013

Koenigsfilm verlegt seinen Hauptstandort nach Düsseldorf

Unter dem Motto „erst nach Bayern, jetzt ins Rheinland“, verlegt das im Bereich Content Marketing agierende Filmproduktionsunternehmen Koenigsfilm seinen Hauptstandort nach Düsseldorf. Von den neuen Räumen in Düsseldorf aus will Holger Koenig, mehr...

09.09.2013

Solutions Day des FCP: Future of Publishing

World Publishing Expo mit speziellem Fokus auf Corporate Publisher
Im besonderen Blickpunkt der World Publishing Expo, der weltweit größten Messe für die Nachrichten- und Medienbranche, steht in diesem Jahr das Corporate Publishing. Für die Verleger von Unternehmenspublikationen hat der Veranstalter WAN-IFRA mehr...

09.09.2013

ACN-Beilage METROPOLIST setzt auf Lebens- und Konsumfreude

Der METROPOLIST, eine Beilage im Zeitungsformat als extra Buch für die Metropolregion Rheinland liegt den zehn ACN-Tageszeitungen, setzt in ihrer Oktober-Ausgabe auf Lebens- und Konsumfreude. Die VerbraucherAnalyse (VA) attestiert den mehr...

09.09.2013

mpm startet neues Workshop-Programm

Die Mainzer Agentur mpm Corporate Communication Solutions veranstaltet seit mehreren Jahren vielseitige Workshops zu aktuellen Kommunikationsthemen. Nach einer konzeptionellen Überarbeitung am Anfang des Jahres beginnt nun die zweite Workshop-Runde mehr...

09.09.2013

Julian Assange spricht beim LeadAwards-Symposium am 13. September 2013

Unter dem Motto „It’s the media, stupid!“ findet am 13. September 2013 das 21. LeadAwards-Symposium in den Hamburger Deichtorhallen statt. 15 Referenten, darunter Wikileaks-Gründer Julian Assange, sprechen über aktuelle Themen der Kreativ- und Medienwelt. Der Fokus liegt auf globalen Entwicklungen der Print- und Onlinekommunikation und ihren Auswirkungen auf Deutschland. In einer Doppel-Key-Note äußern sich Assange und der Internetaktivist Jacob Appelbaum über Big Data und die Folgen. Assange, der sich derzeit in der Ecuadorianischen Botschaft in London im Asyl befindet, wird dem Symposium per Video zugeschaltet sein. [...]

Weiterlesen auf redbox.de


06.09.2013

G+J Corporate Editors gewinnt GESUNDHEIT AKTUELL

Der Münchner Standort des Corporate Publishing-Verlags G+J Corporate Editors, Hamburg, erhält den Zuschlag für das Magazin GESUNDHEIT AKTUELL. Das Magazin richtet sich an die Kunden der beiden Krankenversicherer des Konzerns Versicherungskammer mehr...

06.09.2013

Insignio entwickelt Weiterbildungsspiel für den DRV

Der Kassler Corporate Publishing-Dienstleister Insignio hat für den Deutschen Reise Verband (DRV), Berlin, ein Onlinespiel konzipiert, dass die touristischen Fachkräfte animieren soll sich weiterzubilden. Unter dem Motto „Reisen bildet“ und dass mehr...

06.09.2013

Ray Sono gewinnt BMW-Pitch um Social CRM-Etat

Ray Sono aus München gewinnt in einem Pitch den Social-CRM-Etat von BMW Deutschland. Das Team wird sich damit um die Beratung, Strategieentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen kümmern, die die Social Media-Aktivitäten und das Customer-Relationship-Management (CRM) miteinander verbinden sollen. Im Mittelpunkt steht dabei die Aufgabe, Social Media als Instrument der Kundenbindung und Interessentengewinnung strategisch weiter zu entwickeln. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 517 518 519 520 521 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe