News
Dienstag, 16. Juli 2024
12.08.2013 | |
Neues Stadionheft 96-MATCHPLAN erscheint pünktlich zum Saisonstart | |
Madsack Medienagentur ist neuer Corporate Publishing-Partner von Hannover 96 | |
Zum Start der neuen Bundesliga-Saison übernimmt die Madsack Medienagentur, Hannover, Produktion, Vermarktung und Vertrieb der Print-Publikationen des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Dazu zählen sowohl das Stadionmagazin der Mannschaft als auch eine exklusive Klubpublikation im modernen Magazin-Stil. 96-MATCHPLAN heißt das konzeptionell überarbeitete Stadionmagazin künftig, dass das mehr... |
12.08.2013 | |
Audi Deutschland präsentiert Microsite #ONEMILLIONREASONS | |
Mit einer digitalen Installation setzt die Audi AG seine Markenfans in Szene. Damit will der Ingolstädter Automobilbauer seinen fast eine Million Fans die Möglichkeit zu geben, ihr Traumauto live zu erleben. Die entsprechende Microsite wurde mehr... |
12.08.2013 | |
Angela Merkel gibt für SPIESSER eine Vertretungsstunde | |
![]() | Am 13. August 2013 unterrichtet Bundeskanzlerin Angela Merkel eine 12. Klasse zum Jahrestag des Berliner Mauerbaus. In der ersten Bankreihe: die SPIESSER-Autorinnen Milena Zwerenz und Anna Frey. Das Jugendmagazin SPIESSER aus dem Dresdner Spiesser Verlag hat mit Die Heft-Rubrik SPIESSER Vertretungsstunde des Jugendmagazins gehört laut Dresdner Spiesser Verlag zu den beliebtesten Heft-Rubriken. mehr... |
09.08.2013 | |
CC gewinnt E.G.O.-Kommunikationsetat | |
![]() | Die Stuttgarter Agentur Communication Consultants (CC) vermelden einen Neukunden aus dem Hightech-Sektor: Die Oberdingener E.G.O.-Gruppe entwickelt und fertigt Komponenten, Systeme und Komplettgeräte für die Hausgeräteindustrie, Gastronomie und professionelle Wäschepflege, Medizin- und Gebäudetechnik oder die Automotive Industrie. CC verantwortet künftig die B2B-Kommunikation des traditionellen mehr... |
09.08.2013 | |
Scholz & Volkmer inszeniert und vernetzt USM | |
Die Agentur Scholz & Volkmer, Wiesbaden/Berlin, hat die Corporate Website des Schweizer Systemmöbelherstellers USM, Münsingen, einem Komplett-Relaunch unterzogen. Die neue digitale Präsenz soll genauso modular, flexibel und zeitlos sein, mehr... |
08.08.2013 | |
T-Online-Website im neuen Outfit | |
T-Online, das digitale Medium der Deutschen Telekom AG in Bonn, hat seine Webseite einem Relaunch unterzogen. Dabei ist nicht nur das Design überarbeitet worden, sondern es wurden auch neue Features eingeführt. So sehen User zum Beispiel eine mehr... |
08.08.2013 | |
Axel Springer: Fast zwei Drittel der Werbeerlöse stammen aus dem Digitalbereich | |
![]() | Die Axel Springer AG hat ihr Digitalgeschäft im 1. Halbjahr 2013 weiter ausgebaut. Die Digitalen Medien lieferten von Januar bis Juni dieses Jahres die jeweils höchsten Beiträge zu Umsatz und Ergebnis des Berliner Konzerns. Während der Anteil der Digitalen Medien am Konzernumsatz rund 40 Prozent erreichte, erhöhte sich der Beitrag des Segments zum Konzern-Ebitda auf rund 45 Prozent. Damit konnte Axel Springer rückläufige Erlöse im Printgeschäft kompensieren und erzielte einen Konzernumsatz auf dem Niveau des Vorjahreszeitraums. Das Konzern-Ebitda ging leicht zurück, die Ebitda-Rendite beträgt 18,7 Prozent (Vorjahr: 19,0 Prozent). [...] |
07.08.2013 | |
Tempus Corporate erhält Auftrag von Leuphana Universität | |
Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate hat von der Leuphana Universität Lüneburg den Auftrag erhalten ein Nachhaltigkeitsmagazin zu produzieren. Das Magazin, das in Zusammenarbeit mit dem Studienprogramm „Nachhaltigkeit und mehr... |
07.08.2013 | |
PP gibt Peugeot-Händler neue Anreize | |
![]() | Die Frankfurter Event-Agentur PP setzt für ihren Neukunden Peugeot Deutschland, Köln, mehrere Incentive-Veranstaltungen um. Im Rahmen des „VIP – Very Important Peugeot“, dem Motivationsprogramm und Club für Händler von Peugeot, konzipiert und mehr... |
06.08.2013 | |
Mercedes-Benz 2020 - Best Customer Experience | |
Stuttgarter Automobilbauer stellt Kernfelder seiner Vertriebs- und Marketingstrategie vor | |
![]() | Unter der Maxime „künftiger Erfolg verlangt schon heute Veränderungen“ will der Stuttgarter Automobilbauer Mercedes-Benz mit seiner Wachstumsstrategie „Mercedes-Benz 2020“ auch im Marketing und Vertrieb folgen. Bis zum Jahr 2020 sollen nicht nur mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 523 524 525 526 527 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »