ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

16.07.2013

KURIER nimmt Corporate Publishing ins Visier

Auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern hat das Wiener Medienhaus KURIER die neue Abteilung „Business Development" gegründet. Im Fokus stehen die strukturierte und gebündelte Weiterentwicklung des Affiliate-Modells des KURIER, neue Unternehmensbeteiligungen mit österreichischer Wertschöpfung sowie der Bereich der klassischen Mergers & Acquisitions und Aufbau des Corporate Publishing mehr...

16.07.2013

kreisvier zeigt Markenherz aus 13 Kräutern

Die Schweizer Ricola AG, Laufen,  präsentiert sich mit einer neuen Firmenpublikation. Die 56 Seiten umfassende Unternehmensdarstellung wurde von der Basler Agentur kreisvier im Full Service produziert und setzt den Slogan „Von Natur aus gut" in einen Gesamtkontext.  Die Unternehmenspublikation stellt die Firma und die Produkte vor und zeichnet das Bild eines mehr...

16.07.2013

MovingImage24 gewinnt Messe Frankfurt

Der Berliner Video Cloud-Anbieter MovingImage24 betreut ab sofort das Videomanagement der Messe Frankfurt. Bisher haben die Frankfurter Messeprofis viele Event- und Kundenvideos entweder auf Youtube gepostet oder über eigene Anwendungen ins Web mehr...

15.07.2013

dd.vg legt Geschäftsbericht 2012 vor

Die SPD-Medienholding dd.vg, Hamburg, hat im Rahmen ihrer Bilanzkonferenz ihren aktuellen Geschäftsbericht 2012 vorgelegt. Der 40 Seiten umfassende Geschäftsbericht 2012 wurde wie in den Jahren zuvor von Creative Director Walter Weiß, Hamburg, produziert.  Neben den Zahlen und Fakten sowie den wirtschaftlichen Aspekten zu den aktuellen Geschäftszahlen hat die Deutsche Druck- und mehr...

15.07.2013

EINKAUFAKTUELL erzielt neuen Reichweitenrekord in der AWA

EINKAUFAKTUELL verbindet nach Angaben der Deutschen Post, Bonn, regionale Einkaufstipps mit Mehrwert.  Laut der aktuellen AWA-Analyse (Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse) lesen EINKAUFAKTUELL bis zu 15,39 Millionen Verbraucher. Die wöchentliche Öffnungsquote liegt somit bei 83,19 Prozent. Damit gehört das Medium zu den meistgenutzten Printpublikationen in Deutschland.   mehr...

15.07.2013

HIRSLANDEN-BLOG informiert über Gesundheitsthemen

Die Zürcher Privatklinikgruppe Hirslanden ist mit ihren offiziellen Social Media-Auftritten auf Facebook, Xing, Twitter und YouTube gestartet. Kern und Drehscheibe des Social Media-Konzepts ist der frisch gelaunchte HIRSLANDEN-BLOG, der als zentrale mehr...

15.07.2013

Uni Leipzig und LSoM starten Masterstudiengang Mobile Marketing

Die Universität Leipzig und die Leipziger School of Media (LSoM) bieten ab das Wintersemester 2013/2014 den berufsbegleitenden Masterstudiengang Mobile Marketing an. Der Masterstudiengang richtet sich  an künftige Spezialisten aus mehr...

12.07.2013

wdv-Gruppe bringt Sonderheft ABENTEUER UND REISEN KREUZFAHRT zum Bau der Europa 2 heraus

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten setzt das Magazin als Vertriebsmarketinginstrument ein
Das Reisemagazin der wdv-Gruppe ABENTEUER UND REISEN hat in Kooperation mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Hamburg, das Sonderheft KREUZFAHRT zum Bau der Europa 2 herausgebracht. In opulent bebilderten Reportagen wird auf 96 Seiten der Bauprozess der Europa 2, des neuen, legeren Kreuzfahrtschiffes von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, dargestellt. Die Geschichten werden zudem durch QR-Codes angereichert, die mehr...

12.07.2013

Content als Treiber für die Markenkommunikation

Die Zeiten, in denen Unternehmen in Social Media nur Links zu ihren Produktseiten posten, sind vorbei. Mit sozialen Netzwerken haben sich Content- und Dialogmechanismen im Web verändert. Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale mehr...

11.07.2013

Neue Broschüre stellt Verlagsstadt Berlin vor

Nach der Wende hat sich Berlin zu einem der führenden Medienstandorte in Deutschland entwickelt. Etwa 350 Verlage gibt es mittlerweile in der Hauptstadt. Die von der Berliner Agentur We Do Communication gestaltete Broschüre BERLIN: EINE STADT FÜR VERLAGE gibt unter anderem einen Überblick über die Geschichte der Verlagsstadt Berlin, berichtet über die Chancen der Digitalisierung, zählt Autoren und Festivals auf und benennt Initiativen und Kontakte. Das 16 Seiten starke Heft der Landesinitiative Projekt Zukunft zeigt zudem Fördermöglichkeiten auf. [...]

Weiterlesen auf publicmarketing.eu


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 528 529 530 531 532 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe