ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

11.06.2013

Infel Corporate Media bringt SBB-Mitarbeitermagazin auf neuen Kurs

Der Schweizer Corporate Publishing-Dienstleister Infel Corporate Media, Zürich/Bern, hat das Mitarbeitermagazin der SBB, Bern, durch ein neues crossmediales Konzept weiter entwickelt. Die vor 88 Jahre mit dem Titel SBB NACHRICHTENBLATT gestartete Mitarbeiterpublikation, hieß zuletzt SBB-ZEITUNG und erscheint jetzt unter dem Titelnamen UNTERWEGS. Während die 40 Seiten umfassende Printversion an mehr...

10.06.2013

HUBERT BURDA MEDIA GESCHÄFTSBERICHT 2012 erscheint unter dem Motto „Moving Times“

Das Münchner Verlagshaus Hubert Burda Media präsentiert sich auf erfolgreichem Kurs in stürmischen Zeiten – und das will der neue Geschäftsbericht des Medienkonzerns 2012 zeigen, der unter dem Motto „Moving Times“ erschienen ist. Der 186 Seiten mehr...

10.06.2013

Flachglas Gruppe-Mitarbeiterzeitung im neuen Outfit

Das Glasveredlungsunternehmen Flachglas Wernberg, Wernberg-Köblitz, hat die Hamburger Agentur Leiseder Kommunikation Plus mit dem Relaunch seiner Mitarbeiterpublikation FAKT beauftragt. Neben dem Wunsch nach zeitgemäßem Editorial Design war vor mehr...

20.06.2013

Goldregen beim Best of Corporate Publishing 2013

Mehr internationale Teilnehmer / 20 Prozent der Einreichungen sind digital / In vier Kategorien gibt es zwei Goldpreisträger
Beim BCP Award, dem größten europäischen Corporate Publishing-Wettbewerb, der in diesem Jahr zum elften Mal stattgefunden hat, wurden in 28 Kategorien insgesamt 45 BCP Awards in Gold sowie vier Sonderpreise vergeben. Insgesamt 170 Nominierte bekamen einen BCP Award in Silber. 235 Einreicher haben insgesamt 670 Medien zum diesjährigen Wettbewerb angemeldet. Neben Arbeiten aus dem DACH-Raum mehr...

20.06.2013

CP Impact - Gold für BLEIBGESUND

Silber für INVESTMENTKONZEPT von Union Investment Privatfonds und für BULLETIN von Credit Suisse
Zum zweiten Mal wurde beim BCP ein Award für das effizienteste CP-Medium vergeben. In dieser Kategorie wurden Medien eingereicht, die ihre Wirkung anhand von Marktforschungstools wie dem Content Performance Indicator (CPI), den das FCP gemeinsam mit TNS Emnid in Bielefeld entwickelt hat, belegen. Der CPI ist jedoch keine Grundvoraussetzung für Teilnahme in dieser Kategorie. Gold ging in mehr...

19.06.2013

„Erfolgsmessung muss Teil der CP-Strategie sein"

FCP stellt Studie zu Performance Management vor - Whitepaper mit 14 Grundsätzen zur Erfolgsmessung
Performance Management gelingt am besten, wenn die Erfolgsmessung - vor allem bei neuen Projekten - von vornherein in die CP-Strategie integriert wird. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen Studie, die zehnvier research & strategy im Auftrag des Forum Corporate Publishing (FCP) und des Europäischen Instituts für Corporate Publishing (EICP) im Mai 2013 realisiert hat. Die mehr...

19.06.2013

FCP verstärkt seine Führungsspitze mit Olaf Wolff

Publicis-Geschäftsführer übernimmt den neugeschaffenen Bereich Gattungsmarketing
Auf der Mitgliederversammlung des Forum Corporate Publishing wurde Olaf Wolff, Geschäftsführer von Publicis München, als Bereichsvorstand ernannt. Er wird in Zukunft den Bereich des Gattungsmarketing des FCP mit verantworten. „Als wichtiges Signal und wesentliche Erkenntnis aus der Neu-Positionierung des Branchenverbandes, die wir auf der Mitgliederversammlung vorgestellt haben, wird mit der mehr...

18.06.2013

Behnken & Prinz launcht EURO FINANCE REVIEW

Der Hamburger Corporate Publishing-Dienstleister Behnken & Prinz hat im Auftrag der Frankfurter Maleki Communications Group das Magazin EURO FINANCE REVIEW konzipiert und produziert. Das 48 Seiten umfassende Magazin EURO FINANCE REVIEW No. 1 erscheint in einer Auflage von 10.000 Exemplaren und richtet sich an die Teilnehmer der seit 1986 in Frankfurt stattfindenden Euro Finance mehr...

18.06.2013

defacto.x wächst

defacto.x, Agentur für CRM und Dialog, meldet für das Geschäftsjahr 2012 eine Umsatzsteigerung von 14,7 Prozent auf 39 Millionen Euro. Die Inhaberagentur ist an drei Standorten vertreten, neben der Zentrale in Erlangen auch in Hamburg und Köln. Zum Umsatzplus tragen Neukunden bei, so hat Hamburg unter anderem Küche & Co. sowie den Baur Versand gewonnen und Köln arbeitet seit 2012 für Karstadt. Weitere Neuzugänge sind auch Datev, Uponor, Babyone, Ergo Versicherungsgruppe sowie mehrere Marken eines internationalen Tabakkonzerns. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


17.06.2013

Signum und cyperfection intensivieren Kooperation

Agenturen starten mit neuem Veranstaltungskonzept zum Thema „Interne Kommunikation 3.0“
Signum, Agentur für Branded Publishing aus Mannheim, und cyperfection, Agentur für Markenführung Online aus Ludwigshafen, intensivieren ihre partnerschaftlichen Beziehungen. In enger Kooperation bieten ab sofort die beiden Agenturen die gesamte mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 533 534 535 536 537 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe